Montag, 22. Januar 2007

Der Start ist geglückt

Unsere BC Gilde macht sich ganz gut. Nahezu alle Spieler die wir an Bord haben sind sehr aktiv. 4 oder 5 unserer kleinen Gilde sind sogar unter den Top 10 der Highlevel Charaktere unserer Fraktion. Die Berufe sind ganz gut verteilt und auch ich habe inzwischen Stufe 26 erreicht auch wenn ich weit weit von der Levelspitze abgeschlagen bin, denn die ersten Gruppen haben schon die Mönche im Kloster aufgemischt. Nun ja da werde icha uch noch hinkommen. Wenn man zu zweit levelt gehen einige Dinge nicht ganz so flott von der Hand und wenn einer der beiden Spieler gesundheitlich angeschlagen ist, dann muss man bisweilen auch pausieren um wieder zu Kräften zu komen. Dennoch denke ich das ich es schaffen werde mein angpeiltes Ziel von Level 40 in meinem Urlaub zu erreichen. Sicher wird es dann schon einige 60+ Chars in der Gilde geben, das hat den Vorteil, dass die dann schon ein wenig besser equipt sein werden wenn wir die Raids angehen und das sie den ein oder anderen durch ne Instanz durchziehen können, was auch nicht das verkehrteste ist. Ich hoffe nur das den leuten die so schnell HOchgelvelt haben da oben dann nicht langweilig wird und die dann alle Abhauen und zusammen mit den Highchars der anderen Gilden eine neue Gilde gründen.
Aber zu viel Grübeln hilft hier nichts, die Zeit wird Zeigen was passieren wird.

Keine Kommentare: