Donnerstag, 22. Februar 2007

WoW Journal – 21.02.2007

Der Abend gestern begann mit einem 4 Mann Ausflug nach Zul Farak um die restlichen Trollaushärter zu farmen und nebenbei auch den Stab vom Hexenmeister zu bekommen. Leider erwies er uns nicht diesen Gefallen. Er droppt seine Stoffhandschuhe die zwar wirklich beeindruckende Stats haben, aber dennoch vermutlich gedisst werden bevor sie weiterhin in meinem Inventar versauern, denn die Traumzwirrnhandschuhe mit Intelligenz, Willenskraft und vor allem 18 Spelldamge sind einfach viel zu gut um dies gegen ein wenig Mana eine extrem geringe Verbesserung der Regenation und 100 Lebenspunkte einzutauschen. Auch der Endboss konnte wieder nur seine lehren Phrasen „Spührt den Furor des Sands“ und „Die Sandfury bla sülz blubber“ nur ein Müdes lächeln mit einem anschließenden Weinen abringen denn er droppt wieder mal seinen Klopperstab mit Stunprocc und nicht die Plattenschultern für unseren Pally, genau wie am Vortag. Dafür erwies uns aber der Beastmaster-Boss wie am Vortag einen guten Dienst indem er das zweite Maßgeschneiderte Plattenitem droppen ließ. Am Vortag waren es Plattenhadschuhe mit 48 Attackpower und dieses mal waren es 11 Stärke 10 Intelligenz und 14 Attackpower welche unserem Paladin sehr gelegen kamen.
Nach einem Reset und einem erneuten 15 Minuten schnellen Bossrun auf den Hexer, verhöhnte dieser uns mit einem schlechten grünen Drop. Wir beendeten das Vorhaben für diesen Tag und ich bekam eine Einladung für die Jin’talor Questen im Hinterland. Die Gruppe war Ok, wenn auch nicht überragend und schwächelte eigentlich am Level, dafür gab es gut Exp weil die Mobs alle eher Orange als Gelb waren. Der Run dauerte einige Zeit dennoch konnte ich die wichtigsten Questen erfüllen. Zum einen die Vorquest für den Tempel das Urlate Ei und zum anderen die Quest überhaupt so bin ich jetzt Besitzer eines Spelldamge Capes. 12 Spelldamge mehr die mich auf 140 Spelldamage und 151 Schattenschaden bringen. Das macht mir schon erstaunlich Freude, so sehr sogar das ich ganz vergaß zum Trainer zu gehen um die Level 48 Spells zu erlernen, was ich aber baldigst Nachhole, zuvor werde ich da ich gerade schon mal da bin noch fix die Schnappkiefer Quest machen um mir die Angel zu holen. Da mein Schatz gestern auch 44 geworden ist denke ich sind jetzt einige Questen in Feralas und Tanaris verfügbar inkl. der Noggenfogger Quest. Ich bin mir relativ sicher das diese als nächstes angegangen wird.

Keine Kommentare: