Dienstag, 6. Februar 2007

Lothessa in den Schatten

Es ist endlich vollbracht!!! Lothessa ist 40 geworden und wie das so ist, wenn man Level 40 erreicht, wird in der Regel spätestens jetzt 1g beim Trainer fällig um die Talentpunkte von der bisherigen Levelskillung frei zu machen und sie erneut zu vergeben so das man bis zu einem 31ger Talent des Talentbaums seiner Wahl gelangt. Wie man sich sicher denken kann ist Lothi nun eine richtige Schattenpriesterin mit folgender Skillung:

Schatten (31)

Schattenwirken - 5 / 5
Dunkelheit - 5 / 5
Schattenfokus - 1 / 5
Blackout - 3 / 5
Willensentzug - 5 / 5
Verbesserter Gedankenschlag - 4 / 5
Verbessertes Schattenwort: Schmerz - 2 / 2
Vampirumarmung - 1 / 1
Gedankenschinden - 1 / 1
Schattengestalt - 1 / 1
Schattenreichweite - 2 / 2
Fokussierte Gedanken - 1 / 3


Ich bin etwas von der klassischen Skillung abgewichen, weil ich ja meistens nicht alleine Level und bei einem ersten Ausflug als DD in die Waffenkammer muss ich sagen das mir die Skillung so ganz gut gefällt, beim Questen wird sich die Skillung aber sicherlich noch mehr bezahlt machen.

Level 40 hat auch noch mehr Freuden gebracht. Meine Priesterin sitzt nun für längere Strecken auf dem Rücken eines Falkenschreiters. Aber natürlich war das für mich nicht ganz so einfach. Meine Priesterin ist nun hoch verschuldet und ich kann nur hoffen das demnächst Leveltechnisch ein wenig mehr geht womit sich meistens auch Zwangsläufig das Problem der knappen Barschaft löst, so dass ich baldigst in der Lage bin meine Schulden zu begleichen.

Als wäre das nicht genug gab es noch weitere erfreuliche Dinge. Unsere Gilde hat den ersten Level 70 Charakter. Teala (Paladin) hat es geschafft. Damit ist er Gleichzeitig der dritte Spieler auf Hordenseite der das Levelcap erreicht und weiterhin der 2.te Paladin der dieses geschafft hat. Aber auch Trucido macht gute Anstalten mit gutem Vorsprung leigt er derzeit mit 1,5 Level Vorsprung auf Platz 4 und wird damit dann zeitgleich auch der erste 70ger Horden-Hexenmeister sein, denn dort hat er sogar 4 Level Vorsprung.
Als wären das noch nicht genug gute Nachrichten, so hatten wir endlich die erste Druiden Bewerbung. So nach und Nach scheint es als würden wir auch unsere schwachen Klassen besetzten können. Ich hoffe der Dpieler stellt sich im Bewerbungsgespräch als jemand heraus der zu uns passt. Zwar hängen einige Spieler noch zurück aber ich denke das wird sich geben.

Keine Kommentare: