Mittwoch, 21. März 2007

WoW Journal – 20.03.2007

Die letzten beiden Tage waren aufgrund verschiedener RL Gegebenheiten leveltechnisch nur wenig erfolgreich. Dennoch gab es das eine oder andere Ereignis. Zum Einen haben wir gestern den Abend, nachdem wir alle Questen in den Zangarmarschen, mal abgesehen von wiederholbaren- und Instanzquesten, abgeschlossen haben unseren Sitz in die Wälder von Terrokar verlegt, um dort als nächstes zu questen, und zum Anderen konnte ich gestern 330 Schneidern, 315 Verzauberungskunst und 330 Erste Hilfe erreichen. Das sind jetzt natürlich keine Überwerte in den Skills, aber ein stetiger Anstieg ist dennoch erkennbar. Verzauberungskunst hinkt etwas hinterher das liegt aber auch daran das die Mats schon sehr wertvoll sind und es mir widerstrebt diese einfach für nichts und wieder nichts rauszuwerfen. Ich will Items verzaubern die meine Gildenkameraden tragen und zwar so das sie davon einen nutzen haben. Nun ja solche Gelegenheiten finden sich nun mal nicht so oft und von daher gibt es dennoch hin und wieder solche reinen Skillenchants auf graue Armschienen um das nächste nützliche Enchant erlernen zu können. Zuletzt war das 150hp auf Brust. Nun muss Cerosh nur noch ein neues Stück Tankgear für die Brust bekommen und dann wird diese noch mal fein gepimpt.

Keine Kommentare: