Donnerstag, 29. März 2007

Summary 2

In den letzten Tagen ist extrem viel passiert doch fehlt derzeit irgendwie die Zeit um es vernünftig nierderzuschreiben. Aber das wird sicherlich noch nachgereicht - versprochen.

Eine kleine Anmerkung den Lacher des Tages hat ein nettes Word Document gemacht das ich auf WoW-Szene gefunden habe. Ein Priesterguide für und bis Level 60. Die Tips bis Level 60 sind ganz Ok und Standard. 1-59 halt Schatten udn einige wichtige Items - dabei ista uch nicht wirklich viel verkehrt, wobei die Schattentaktik wirklich simpel gehalten wird, denn es geht sicherlich schneller oder auch effizienter - erfordert dann aber etws mehr Skill.

Dann jedoch die Tips und die rudimentäre Betrachtung des Heilens auf Level 60. Da wäre ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen, denn dort wird "Flasheal/Blitzheilung" als DIE Variante des heiles dargestellt, obwohl dort auch +Heal, +Crit und +ManaReg inkl. Spirit beleuchtet wird erfassen sie das Thema nicht mal Ansatzweise. Auf die Grossen Themen wie Downranking, Mana Konservierung und Oberheal wird gar nicht eingegangen obwphl sie schon Raids wie MC und Ony im Fokus hatten. Schlimm das es bei so einer viel gelesenen Seite kein Update gab über all die Zeit und noch schlimemr das der Artikel so grottige Tips gibt. Wer diese "Profi-Tips" beherzigt wird höchstens ein mittelmässiger Heiler.

Keine Kommentare: