Mittwoch, 7. März 2007

WoW Journal – 06.03.2007 (t3h Un’goro 0wn4g3)

Der Abend war sehr erfolgreich. Kurz nachdem ich begonnen hatte kam Leonas online und meinte er hätte nichts zu tun ob ich Hilfe brauchen würde. Auch wenn ich Mit Level 54 eigentlich keine Schwierigkeiten im Krater haben würde sagte ich das Hilfe nie verkehrt wäre. Also räumte ich meine Questlog ziemlich frei und nahm einen ganzen Stapel ich glaube insgesamt so 12 oder 13 Questen an plus die drei die es außerhalb des Kraters gibt und dann legten wir los. Natürlich war unsere Logistik nicht völlig Optimal, sicherlich hätten einige Laufwege günstiger sein können, aber dennoch war es sehr effektiv. Eines der größten Probleme war dabei das ich nur ca. 20 Taschenplätze frei hatte und daher mein komplettes Inventar mit Questitems zugemüllt wurde. Daher mussten wir ein oder zwei Zwischenstopps einlegen. Dennoch brauchten wir trotz gelegentlicher AFKs nur knapp unter zwei Stunden um den Krater komplett abzuquesten. Anschließend machten wir einen Abstecher nach Tanaris und von dort aus eine Portalrundreise in alle „alten“ Hauptstädte um dort die anderen Questen abzugeben, an den Kriegsanstrengungen teilzunehmen und unseren Ruf zu pushen und natürlich im AH auf Schnäppchenjagd zu gehen. Von Undercity aus führte uns dann der weg zum Bollwerk wo wir die ersten beiden Kessel- und die Heartglenquests abgerissen haben bevor es dann schon längst Zeit fürs Bett war.^^
Wie schon gesagt das Ergebnis konnte sich sehen lassen 1¼ Level haben wir geschafft, so das ich jetz noch grob 1/3 Level bis 56 vor mir habe. Wenn ich dieses Tempo durchhalten kann dann werde ich vermutlich Donnerstagabend kurz vorm ins Bettgehen oder Freitag relativ früh während der Gamesession endlich 58 sein und somit endlich bereit für den neuen Content den die Scherbenwelt bereit hält.
Wenn es endlich soweit ist, dann ist ein weiteres dickes Danke an Leonas und Cerosh fällig, die mich durch die Questen gezogen haben und darüber hinaus gewartet haben damit ich mit meinem Level zu ihnen wieder aufschließen kann, damit wir gemeinsam die Scherbenwelt rocken können!!11elf

Keine Kommentare: