Donnerstag, 15. März 2007

WoW Journal – 14.03.2007 (Retribute Strikes Again!)

Gestern ist für mich nicht viel im Game passiert. Nur für eine knappe Stunde eingeloggt, ein paar Questen gemacht, dabei gabs sehr gute blaue Schultern mit Spellcrit und noch mehr Spelldamge, als die die ich derzeit trage, dafür sind aber die Stats darauf erheblich reduziert. Ich denke jedoch das ich bei denen mit den höheren Stats bleiben werde, zumal diese anders aussehen denn die die ich gestern von der Quest bekommen habe haben die gleiche Optik die meine alten grünen Schultern welche ich seit Level 40 mit mir rumgeschleppt habe und ehrlich gesagt, bin ich die Optik ziemlich leid, weil ich sei auch schon auf Level 40 nicht berauschend fand.
Ich hoffe mal heute kann ich ein klein wenig mehr questen und vielleicht bekommen wir ja auch noch eine Instanz auf die Reihe.

Wesentlich erfreulicheres kann man über unsere High Chars sagen. Diese rocken derzeit so richtig derbe. Obwohl wir eine Woche später als PoB mit dem raiden gestartet haben hat sich unsere sorgfältige Auswahl an Mitgliedern und die exzellente Raidleitung von Arin ausgezahlt und Retribute ist nun die erfolgreichste Raidgilde auf dem Server. 2 Serverfirstkills stehen nun auf unserem Konto und wir haben den ersten Char des Servers, der eines von den neuen BC Epischen Klassenset Teilen bekommen hat.
Da gestern Abend der Resettimer wieder zugeschlagen hat konnten sich unsere Raider wieder mehr mit dem bereits gemeisterten Content vertraut machen um die Encounter besser in den Griff zu bekommen und diese Encounter richtung Farmstatus zu bringen. Die Hoffnungen wurden erfüllt gestern Abend konnten in 3 Stunden der Content erspielt werden der letzte Woche 4 volle Raidabende in Anspruch genommen hatte. Das zeigt auf jeden Fall das wir es wirklich geschafft haben unsere Bemühungen und unsere Pläne sind bisher aufgegangen. Das nächste Problem das es zu meistern gilt ist unsere noch unbesetzten Klassenlots zu füllen und diese Leute erfolgreich ans Raiden zu bringen und evtl. einen 2.ten Raid aufzustellen. Denn wir müssen alle Leute durch das 10er Raid Nadelöhr bekommen um später die 25ger anzugehen. Dies wird die nächste Schwierigkeit sein die auch die Loyalität auf die Probe stellen wird. Aber dieses Problem sollten wir möglichst schon im Vorfeld im Gildenrat besprechen und unsere Netscheidung dazu frühzeitig Kommunizieren, so dass es keine Bösen Überraschungen gibt.

Keine Kommentare: