Donnerstag, 8. März 2007

WoW Journal – 07.03.2007 (56 and broke again)

Wie der Titel schon sagt habe ich gestern einen Levelup geschafft und bin nun 56. Das bedeutet einen zweiten Skillpunkt, von dem ich nicht weiß wo ich ihn hinpacke, neue Skills beim Trainer unter anderem ein neuer Flasheal und nur noch 2 Level bis zur Scherbenwelt. Trotz des Levels, war der Abend nur mäßig erfolgreich, viel geschafft habe ich nicht und bin ein gutes Stück unter meiner Zielsetzung geblieben.
Dennoch: die letzten beiden Kesselquesten sind abgeschlossen das Grab von Uther ist entweiht und der Geist beim ersten Feld hat wieder seinen vollständigen Glücksbringer. Der Trainer hat mich voll ausgezogen und so bleiben mir 2g in meiner Tasche und immer noch einige Skills beim Trainer, für die er mir allerdings 3,6g pro Skill abziehen will – dieser geldgeile Sack.^^
Was mich erstaunt wie schnell man teilweise durch die Questen kommt und wie schnell sich doch die Questen Teiweise verbrauchen. Aber EPL wird sicherlich etwas länger halten, denn alleine die Fordering Questen beschäftigen schon und natürlich auch noch einige Bollwerkquesten die für die EPL sind oder beide Gebiete einbeziehen. Wie schon des Öfteren erwähnt, Angst das mir die Questen bis Level 58 ausgehen habe ich keine. Ich denke ich werde logischerweise WPL & EPL größtenteils abquesten und dann nach Siithus gehen, damit ich dort auch noch das Rezept für die Wüstenknödel klar machen kann, denn damit lässt sich Kochen auch noch ein wenig skillen denk ich mal. Apropos skillen, ich denke ich werde meine Punkte dafür ausgeben meine Vampir Umarmung zu verbessern, um den Nerf des gestrigen Patches ein wenig entgegenzuwirken, zumal mit Level 62 Vampir Umarmung auch in meiner Mobtaktik viel mehr zum Standard werden wird, als es derzeit der Fall ist. Ich hoffe ich bin spätestens Freitagabend so weit, dass ich mit meinen Kumpels endlich am Samstag aufbrechen kann in neuen Content.

Keine Kommentare: