Donnerstag, 30. August 2007

WoW Journal – 29.08.2007

Nagrand Time once again und ich denke das sich das Feld langsam lichtet bzw. die Questen langsam dünner werden. Nur noch 1 oder 2 graue Ausrufezeichen ansonsten herrscht gähnende leere. Beim Konsortium gibt’s nur noch die Wiederholbaren blauen Fragezeichen und auch beim Thron der Elemente müsste ich mich schon recht weit durch ihr Questangebot geknabbert haben. Was natürlich nach wie vor auf mich wartet ist die Arena-Quest bei den Ogern, aber da Hilfsbereitschaft ein Wort ist das in den Wortschätzen nahezu aller Spieler des Servers nicht vorhanden ist, vermute ich das es so bleiben wird, bis ich vielleicht ein paar aus meiner Gilde dazu überreden kann. Mal sehen wann das etwas wird. Ich denke ich werde Heute Abend mal in der Gilde rumfragen und ansonsten für Samstag im GC mal ein Event eintragen. Vermutlich wird sich keiner anmelden, aber was solls. Man soll mir nicht vorwerfen ich würde die Tools nicht nutzen^^

Ich denke die nächste Spielsession wird sicherlich Level 66 abwerfen was für mich dann eine Reise zum Trainer bedeutet wo ich mir dann Fass! aka Kill Command einpacken darf nebst der anderen nicht ganz so wichtigen Skills inkl. der Stufe 65 Skills.

Das Leveln geht wie erwartet recht fix, hatte ich ja auch schon mit meinem Priester festgestellt. Nur das mein Hunter Zonentechnisch viel später den Ding haben wird, was ich als ganz ok empfinde. Was ich beobachtet habe das sich die Questen stark auf das Upgarden der Pets auswirkt. Während der letzten beiden Levelups hatte mein Pet sein Levelup ca. bei 85% bis 90% meiner Exp Leiste zum nächst höheren Level. Je Nachdem wo man sich gerade befindet und welche Questen man gerade macht ist es völlig idiotisch genau dann auf dem Absatz kehrt zu machen um sein zweites Pet auszupacken und mit dem dann die 10 bis 15% des Restlevels rumzurennen. Das bedeutet nichts anderes das sich das mit meinem Felshetzer sicherlich so lange rauszieht bis Hugin seinen Ding zu Level 70 hatte. Dann werde ich Gelegenheit haben meinen Felshetzer nachzuziehen. Das einzige was mir daran nicht schmeckt das ich dann vermutlich extrem vorsichtig sein muss um ihm die Agro nicht abzunehmen. Mehr als Autoshot wird sicherlich nicht drinn sein. Aber wer variabel sein will muss leiden, wie es scheint.
Nun ja wenn es soweit ist wird ich es ja sehen. Bis dahin wird Hugin mir auch weiter gute Dienste leisten und auch wenn er nicht maximal auf Dps ausgerichtet ist so wird er sicher auch da ganz gute Dienste verrichten. Vermutlich werde ich in mal Testweise heute ein wenig umskillen damit er für die erste Instanz rdy ist sobald es soweit ist. Das heißt also das ich Biß rauswerfe und es gegen Claw eintausche. Somit wird er dann im Levelbetrieb nur Growl und Screech fahren während er dann in Instanzen vermutlich je nach Situation nur Klaue benutzt.
Ausserdem muss ich wirklich bald mal einen Abstecher in den Schergrat machen um mir dann Gore 9 einpacken.

Keine Kommentare: