Montag, 13. August 2007

WoW Journal – 12.08.2007

Das Wochenende gehörte primär verschiedenen RL Tätigkeiten und die Leerlaufzeiten hier und da die sich ergaben wanderten in meinen Jäger und dieser erfreut sich bester Gesundheit. Nach der Sengenden Schlucht stand erst einmal ein wenig Pestländer auf dem Programm die letzten Kessel reinigen und dann auf zu Tirion um dort mit seiner Questreihe zu starten. Dann wieder ein wenig Questen in Felwood und von dort nach Winterspring. Dann einen kleinen Abstecher auf die Höllenfeuer Halbinsel um dort in den nächsten Rang in den Handwerken aufzusteigen, so dass kein Material das ich jetzt noch bei den letzten Dingen die ich noch in der alten Welt tue in Leere laufen ohne das man nicht noch hätte einen Skillpunkt daraus gewinnen können. Nach dieser Zeit noch kurz mal angetestet wie Problematisch die Mobs dort sind weil ich noch Cooldown auf dem Ruhestein hatte. Dabei stellte sich heraus das ein Hunter problemlos auch hier Orange Mobs farmen kann und dabei unrested locker 600 und mehr Erfahrungspunkte einstreicht. Leider habe ich ein großes Problem welches sich Kochen nennt. Aller anderen Berufe sind kein Thema und schon auf das Questen und Leveln in der Scherbenwelt vorbereitet, aber Kochen bereitet mir noch einige Sorgen. Denn es ist aus Platzgründen und auch aus Effektivitätsgründen besser gekochtes Essen an sein Pet zu verfüttern. Das Problem ist ich habe nicht schon wieder Lust Angeln zu skillen, vielleicht später einmal wenn ich auf eine Instanzgruppe warte, aber nicht solange ich noch mit Leveln und Questen beschäftigt bin. Leider ist das letzte Rezept das auf Drops von Mobs zurückgreift das Zarte Wolfensteak welches man schon bei Skill 225 bekommt. Seit mindestens Skill 260 ist es ein grünes Rezept und dementsprechend geht es auch voran. Ich habe gegrindet und gesucht und aus 20 Stück Fleisch habe ich nur 6 Skillups gezogen, was man eigentlich noch als ganz guten Schnitt betrachten kann. Mich sträubt aber davor das es jetzt noch schwerer wird. Weitere 40 Fleisch für die restlichen Skillups auf 300 zu bekommen. Na ja vielleicht finde ich ja noch jemanden der so lieb ist mir zwischen 20 und 7 Fisch je nach Typ zu besorgen, so dass ich meine restlichen Skillups auf 300 machen kann.
Ansonsten werde ich mich jetzt bis zu meinem Levelup auf 56 in der Scherbenwelt aufhalten. Dann werde ich trainieren und mir in Silithus einen Scorpid besorgen und mal schauen ob der schon gut Damage macht. Den werde ich versuchen ein wenig in Silithus während des Questens hochzuleveln und sobald der CD vom Ruhestein runter ist werde ich mich zurück in die Scherbenwelt begeben und dort mein Level 57 zu grinden, um endlich was von meiner neuen Ausrüstung anzuziehen. Ich hoffe das mein Pet dann noch in der Lage sein wird die Aggro zu halten, aber zum Glück skaliert die ja etwas mit dadurch das meine Attackpower ansteigt.

Keine Kommentare: