Freitag, 17. August 2007

WoW Journal – 16.08.2007 (Durchstarten in den Outlands)

Es ist endlich soweit. Der Ding zu Level 58 ist endlich da. Nach einer kleinen Gardrobenänderung und einem Abstecher zum Jägertriner bin ich bestens gerüstet für die Scherbenwelt. In den letzten zwei Leveln hatt sich mein im Charakterbildschirm angezeigter WhiteDamage von 133Dps auf ca. 190dps erhöht. Das ist ein Zuwachs von 42%. Das ist so enorm wie die Dps Steigerungen in den Anfangsleveln, vermutlich sogar stärker. Mit dem Druck auf die DPS-Düse muss ich aber sehr vorsichtig arbeiten. Mehr als ein Serpentsting + Autofire + 1 Arcane zum Finishing sind eigentlich nicht machbar. Ich denke aber spätestens mit geskilltem an die Kehle gehen wird sich das Problem wieder etwas normalisieren lassen, weil dann crits auch auf Petseite besser in Aggro umgewandelt werden können. Allerdings habe ich keine Ahnung wie mein Scorpid die Aggro halten soll. Na ja aber mit dem Problem beschäftige ich mich wenn es soweit ist.
Ansonsten habe ich gestern noch die erste Killquest auf der Höllenfeuer Halbinsel erledigt wo man sich um die 3 verschiedenen Typen von Dämonen kümmern soll. Dies war für den Hunter absolut kein Problem und vor allem die Wichtel machten Spaß, denn die 3er Grüppchen sind wie maßgeschneidert für Multishot.
Ich freue mich auf jeden Fall sehr aufs Wochenende wenn ich ganz locker questen kann und am Sonntag dann noch ein kleiner Kara Raid.

Keine Kommentare: