Mittwoch, 15. August 2007

WoW Journal – 14.08.2007 (Kurz vorm Ding!)

Es ist fast vollbracht mich trennen noch 25k von Level 57 mit meinem Hunter. Das Bedeutet das es noch knapp 1,25 Level sind bis der BC Content für mich endlich startet weil ich erst ab dann Quests bekomme.
Von Level 57 bis 58 wird vermutlich wesentlich schnell gehen als von 56 auf 57, denn ich habe zwischendurch meinen neuen Scorpid auf Level 56 gelevelt und dieser hat noch ordentlich Probleme die Aggro aufrecht zu erhalten außerdem gibt es hier natürlich das Problem das er nicht mehre Mobs komfortabel tanken kann. Wenn man das möchte bedeutet das man regelmäßig das Ziel wechseln muss und einen neuen Attackbefehl geben muss. Das ist mir auf Dauer einfach zu stressig hinzu kommt das er keinen Sprint und auch keinen Sturzflug kann und dies bedeutet längere Wartezeiten. Nachdem ich ihn auf Level 56 hatte wurde er schnell wieder gegen meinen guten alten Hugin eingetauscht, mit dem ich den exp/h Schnitt von 37k/h locker auf 52k/h pushen konnte. Von daher gehe ich aus das ich noch 30 Minuten benötige um Level 57 zu erreichen und dann gibt es einen 13dps+ Anstieg allein durch die Schusswaffe. Zusätzlich dazu gibt’s auch noch die neue Hose und auf Level 58 warten dann neben den Quest Rewards weitere leckere Items in meiner Bank auf mich. Ich gehe stark davon aus das ich wenn ich die Höllenfeuer Halbinsel verlasse bereits mein komplettes Equipment austauschen konnte. Nach wie vor bleibt meine einzige Sorge ob mein Pet in der Lage sein wird die Aggro zu halten vor allem in Level 59, also kurz vorm neuen Knurren stelle ich mir das sehr problematisch vor, da der dmg Output doch relativ stark ansteigen wird. Ich hoffe das der neue Rang Schrei den ich mir ebenfalls mit Level 58 in den Pestländer holen werde den zusätzlichen Dmg kompensieren kann. Aber ich denke schon weil ja auch der Petdmg direkt durch meine Attackpower steigen wird.

Keine Kommentare: