Dienstag, 14. August 2007

WoW Journal – 13.08.2007

Der gestrige Abend war trotz recht langer Ingame Zeit XP-technisch nur mäßig erfolgreich, denn es kam zu vielen AFK-Zeiten und es mussten einige Abschließende Maßnahmen getroffen werden um meinen Hunter BC-Ready zu machen. Zu diesem Zwecke musste ich den Char meiner Frau erstmal nach Feralas schaffen, dort dann die nötigen Rezepte einkaufen und anschließend mich durch Gründrachen versuchte Landstriche mogeln um zu dem See meiner Begierde zu kommen, wo ich in direkter Nachbarschaft zu Ysondere erstmal die Angel auswerfen konnte. Einen ganzen Sack voll „getaways“ später hatte ich dann endlich die nötigen Lachse aus dem Wasser gezogen welche dann schließend auch per Post in Richtung Hunter abwanderten wo sie dann später endlich für Kochskill 300 sorgten. Zurück auf dem begab ich mich daran das Level 56 zu grinden. Dies ging relativ flott aber leider driftete ich dabei durch meine Unaufmerksamkeit immer weiter ab und landete schließlich in einem Gebiet wo die Mobs auf einmal 6 oder 7 Stufen höher waren als ich und dem entsprechend eine größere Aggrorange hatten und weiterhin gab es da lästige Patrouillen die zwei mal indirekt für mein Ableben sorgten weil sie mich verlangsamten als ich vorm Teufelshäscher fliehen wollte, und dieser dadurch in der Lage war mich zu töten.
Anschließend machte ich noch einen Abstecher um mir zwei Scorpide zu zämen. Den einen wegen der Optik, den anderen, weil ich mir schon Scorpid Gift Rang 4 holen wollte. So jetzt habe ich mein Grindpet und mein Raid/Instanzpet ich werde mal sehen bis ich mir mein Pet im Schergrat hole, habe ich ja noch ein wenig Zeit bin mal gespannt ob es überhaupt möglich sein wird 2 Pets zu leveln ein drittes Pet wird vermutlich nicht drinn sein. Aber egal so hat man auch Ziele für nach Level 70 *g*. Ich werde dann die beiden Pets ans Maxlevel ziehen mir dann alle Pets holen die ich brauche um alle wichtigen Skills für meine geplanten 3 Pets abzudecken und dann werde ich mir mein drittes Pet den Felshetzer holen und nachziehen, was wohl sicherlich eine gaaaanze Weile dauern wird. Mal schauen vielleicht werde ich diesen Plan ja auch aufgeben und stattdessen weiterhin nur mit Hugin herumziehen. Die Zeit wird es zeigen.
Nach dem ich meine beiden Scorpide endlich hatte bin ich dann zurück zur Ehrenfeste. Da ich eigentlich jetzt nicht mehr wirklich in die alte Welt zurück brauche, kann ich jetzt richtig gas geben und mit etwas glück schaffe ich heute die restlichen 2/3 vom Level und werde heute noch 57. Dies wird mir einen ordentlichen Boost in Sachhen DPS bringen denn der Upgrade meiner waffe wird mal alleine schon über 10 Dps ausmachen, dazu noch die neue Hose, auch wenn die von der ganzen Ausrüstung am wenigsten einem Austausch bedurft hätte, aber Upgrade ist nun mal upgrade.^^

Keine Kommentare: