Mittwoch, 22. August 2007

WoW Journal – 21.08.2007

Lange habe ich mich darauf gefreut und jetzt ist es soweit. Khalen hat die 62 erreicht und das heißt er hat jetzt Steady Shot. Damit hat er jetzt so ziemlich alles zur Verfügung was man an Endgame Skills so braucht um Dmg zu machen. Na sicher da kommt noch Missdirection, aber das sind Tools etc. Die Dmg-Seite ist aber versorgt und wird auf Level 64 durch den neuen Aspekt unterstützt damit das Mana nicht so schnell ausgeht und dann gibt es natürlich noch Kill Comannd aka Fass, welches dann auf 66 erlernt werden kann und noch mal ein wenig dmg bringt. Darüber hinaus hat der gestrige Spielabend auch ein wenig neues Equip gebracht. Zum einen habe ich jetzt eine neue Waffe, jedoch steht nun erstmal Armbrust skillen auf dem Programm bevor ich mich damit an ernsthaftere Mobs wagen kann. Hinzu kamen noch die Enchants auf mein Equip von denen ich gesprochen hatte.
Das Pethandling habe ich durch neue Tastenbelegung auch verbessert nun muss nur noch die neue Belegung in Fleisch und Blut übergehen.
Aber das waren noch nicht alle Erfolge des Tages. Durch Zufall konnte ich auch meine Schwester und Schwager dazu überreden mir zu helfen und so gab es einen schnellen Run durchs Bollwerk um meine Quest abzuschließen. Der blauen Handschuhe liegen jetzt auf der Bank bis ich etwas besseres finde oder aber ich noch ein paar sehr gute Schuhe finde, so dass es sich lohnt den 2er Setbonus zu verlieren den mir das grüne Teufelscrafting-Set gibt. Was aber nun viel interessanter ist: Die eine Questbelohnung für den Blutkesselrun. Dort wartet ein schickes Cape auf mich, welches nicht nur von den Stats ein ganz netter Gewinn wäre, nein es sieht auch noch wesentlich besser aus. Zusätzlich besteht natürlich die Chance auf einen netten Drop vom 2ten Boss in Form einer Schusswaffe, welche ganz nice to have wäre. Daher hoffe ich nun, dass ich es diese Woche noch irgendwie auf die Reihe bekomme einen Run auf den Blutkessel mitzumachen. Aber verrückt machen werde ich mich deswegen nicht. Ich werde mich als nächstes um die restlichen Questen in den Marschen bemühen um dann von dort aus in die Wälder von Terrokar zu gehen. Es sei denn meine Websuche ergibt, dass eine andere Route mich vor Nagrand an eine neue Waffe kommen lässt.

Keine Kommentare: