Mittwoch, 1. August 2007

Ich mach 3 Kreuze im Kalender (Revered with Thrall)

Gestern konnte ich erstaunlicherweise recht zügig eine Gildentruppe aufstellen die mit mir Shattered Halls in Angriff nahmen. Wie der Zufall es zuließ hatten wir einen Buff aus unbekannter Quelle der über Weite Teile der Instanz anhielt und uns 10% Bonus auf die Rufgewinnung gewährte. Mir fehlten noch 1850 Rufpunkte und so war ich mir recht sicher das ich vermutlich noch 2 Runs benötigen würde. Um so erstaunter war ich das mir nach der Niederlage des letzten Bosses nur noch 20 Rufpunkte fehlten um endlich den Schlüssel für den Heroischen Modus der Höllenfeuer Zitadelle zu bekommen und das weswegen ich eigentlich da war: Die Kopfverzauberung für Heiler welche ein erhebliches Upgrade darstellt. Doch meine Gildenkollegen waren trotz der späten Stunde bereit noch mal zum Anfang der Instanz zurück zu kehren und sich dort noch mal ein zwei Mobgruppen zu stellen damit ich die nächste Rufstufe bekomme. Nach der zweiten Mobgruppe war es dann endlich soweit und das Ziel war erreicht. Endlich muss ich nicht mehr in die verkackte Instanz. Ab jetzt kann ich ganz locker mitgehen um jemanden einen Gefallen zu tun, das war es dann auch.
Weiterhin habe ich jetzt mit Darling gesprochen und da er durchaus die Freizeit gebrauchen kann und es eigentlich bis auf 2 Items keine Upgrades in Karazhan mehr für ihn gibt bin ich nun Main-Priester der Karazhan Gruppe 1 – was quasi bedeutet das ich auf Stoff-Heilerdrops Freeloot habe. Auch bei den T4 Setteilen habe ich recht gute Chancen. So wie es scheint ist das mit der Armschiene nur Formsache und den Helm nun ja da bin ich mindestens Platz 3 in der Liste. Bei den Rüstungsklassen unabhängigen Drops habe ich noch etwas konkurenz, aber auch das ist absehbar, vor allem weil Shadows eigentlich nach eigner Aussage immer recht gute Heiler-IDs hat – mir soll es nur recht sein.^^

Keine Kommentare: