Montag, 2. Februar 2009

Project Complete

Das Farmen hat ein Ende. Just in Time habe ich am vergangenen Wochenende meine letzten mir noch fehlenden Dunkelmond Karten vom Adligen Set zusammen bekommen, so dass ich mir Heute mein brandneues Trinket Darkmoon Card: Greatness abholen konnte. Fix noch an einen Trainingsdummy und das UI eingerichtet und dann mal fix ein paar kurze, kleine Tests gestartet.
Das Ergebnis ist einfach toll. Genau so hatte ich mir das vorgestellt. Die karte ging ganz wie berechnet alle 45 bis 50 Sec zuverlässig los. Durch die 15% Beweglichkeitsbonus des SV war der Procc enorm.
Wenn aktiviertem Aspekten und voll aufgeladenem Fury of the Five Flights (20 Stacks), und Master Tactician procc komme ich quasi Selfbuffed auf 1700+ Agi, 50,4% Crit bei 5700+ AP. Ich finde das richtig richtig dick.


Ansonsten musste Sarth-3D gestern ausfallen und wenn ich mir die Anemeldungen heute ansehe, dann sieht das auch nicht viel besser aus. Mal schauen vielleicht legen wir ihn einfach als 2D oder 1D. Das ist nicht doll und suboptimal, aber immer noch besser als ihn stehen zu lassen.

Keine Kommentare: