Sonntag, 8. Februar 2009

Knapp daneben ist auch vorbei…

Diese ID ging es mal wieder mit meinem Main 10er Naxx. Diese Woche stand ein Achievement-Run an. Das Ziel, war recht ambitioniert, wenn auch absolut machbar, denn es sollte The Undying werden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten überhaupt erst die Truppe zusammenzustellen, weil einer unserer Heiler ausgefallen war legten wir schließlich doch noch los.
Der Spiderwing lief wie gewohnt locker und wir konnten das 20min Achievement trotz eingeschobenen Fearlinakill einsacken und hatten noch gute 4min Restzeit auf der Uhr. 

Auch der Abowing lief locker. Patchwerk ging mit Make Quick Werk of Him down und Thaddius lief auch super denn hier konnten wir Shocking! einpacken. 

Auch der Seuchenflügel lief reibungslos und ein paar die es noch nicht hatten konnten den Saftey Dance mitnehmen. Bei Loatheb ließen wir das Achievment aus Sicherheitsgründen aus denn noch immer war The Undying machbar.

Also ging es in den DK Wing. Razu und Gothik lagen und das 4 Horsemen Achievment ließen wir auch aus Gründen der Sicherheit aus, ebenso wie das The Hundred Club bei Sapphi. 

14 Bosse waren gelegt. Alles war super gelaufen und man war topmotiviert. Kel’Thuzad trennte uns noch vom neuen Titel. Die erste Phase verlief vollkommen sauber. Ich hatte ja etwas angst vor den Frostgräbern, denn hier kann es wirklich schon mal passieren das jemand down geht und auch die Shadow Fissure sind gefährlich wenn man vielleicht etwas übermotiviert ist. 
Aber nein. Nichts davon brach uns das Genick. Unserer Heiler waren super wach und schafften es jeden durch die Frostgräber hindurch zu heilen.
Beim Phasenwechsel lief jedoch ein Spieler direkt zum Boss und stand direkt als er aktiv wurde im Boss und ergatterte so vorm Tank die Initialaggro und kassierte als Begrüßung einen 28k Melee-Crit von Kel’Thuzad persönlich der ihn von 100% Gesundheit sofort ins Land der Geister schickte.
Ich weiss nicht ob bei mir schon einmal in dem Spiel so schnell die Laune umgeschlagen ist? Das hatte direkt auf der Ziellinie unseren Bemühungen einen derben Dämpfer verpasst und im TS war auch von einer Sekunde auf die andere die Luft raus.

Naja… ich hoffe das wir in der nächsten ID das nachholen was uns eigentlich schon jetzt zugestanden hätte. 

Keine Kommentare: