Montag, 23. Februar 2009

WoW Weekend

Das Wochenende war von einer kleinen Retrowelle bestimmt. Mit einem Holy Pala zog ich los und erledigte Ony (damit es schneller geht) und sackte den Kopf ein. Anschließend ging es nach Silithus wo sich noch ein weiterer SV Jäger anschloss. Dort legten wir Kurinax, Moam und Ossirian, wo ich ebenfalls den Kopf einsackte. Zum Abschluss des Abends noch mit unserer 3er Truppe nach ZG und dort bis auf Jindo alles gelegt und so konnte ich das Herz von Hakkar mitnehmen.
Am Tag danach gab es noch einen Run auf BWL wo wir mit einer 5er Gruppe loszogen (Def-Tank, Holy Pala, Hexer, Schurke und ich als SV). Der Auftakt bei Razorgore gestaltete sich etwas schwierig mit nur 5 Leuten zumal einer davon ja noch die Eier zerstören muss. Aber nach einem Wipe schafften wir es im zweiten Anlauf. Nun gesellte sich noch eine zweiter Hexer zu uns. Der Kampf gegen Vaelstraz war auch nicht ganz einfach aufgrund von Burning Adrenaline aber auch das Problem konnte mit einer Soulstone Rota auf unserem Tank geregelt werden und so ging er knapp im 1st Try down.
Bei Lashlayer gab es eine Neuerung das jeder den Kopf bekam und auch die übrigen Bosse ging recht flott. Da wir alle ohne Bossmods raideten war Nefarian etwas knifflig und so verpasste ich den Classcall und so ging meine Ersatzwaffe kaputt die ich in Weiser Voraussicht angelegt hatte.
Nefarian wie hätte es anders sein können Druiden und Nemesis Brust im Gepäck (wie unerwartet) aber dafür war auch Lokamir dabei. Der einzig andere erwähnenswerte Loot war Draketalon Talisman den Lotheki einsackte – nach all der Zeit hat es doch noch den Weg in Lothekis Inventar gefunden.^^
Die anderen waren lieb zu mir und so durfte ich auch den Nefarian Kopf mitnehmen.
Anschließend gab es noch einen etwas größeren MC Raid mit anderer Besetzung.

Ansonsten verbrachte ich auch noch massig Zeit damit zu questen. Durch die Köpfe aus den Raids etc. und noch einiger versteckter Questen und Instanzquesten die ich aufgetan bzw. abgearbeitet habe trennen mich nur noch 48 Questen vom Loremaster Titel.
Es wird immer schwieriger noch Questen ausfindig zu machen, aber das Ziel ist jetzt auch schon in greifbarer Nähe. Mit Geduld und etwas Glück werde ich es bestimmt abschließen können.

1 Kommentar:

Schmoggel hat gesagt…

loool nach all den jahren droppt nef immernoch WARLOCK! XDDDD