Mittwoch, 18. Februar 2009

Barricade of Eternity… der Name ist Programm

Wie die Überschrift evtl. Schon vermuten lässt, waren wir gestern quasi noch in einer Last Minute Aktion 10er Malygos. Primär haben wir den Run gestartet damit unser MT endlich seinen Traumschild bekommt. Aber auch dieser Versuch scheiterte. Es hat ganz den Anschein, als wäre Eternity nicht grundlos im Namen enthalten. Ich vermute so lange dauert es bis wir das endlich haben. Loots waren der Heilkolben der Second an unseren Disc-Priester gegangen ist und Hailstorm, welches ich für Second mitnahm, weil es einfach so verdammt Hammer aussieht und vor allem ist es beim Questen in der alten Welt extrem praktisch weil ich da viel öfter Melee mache weil die Schusswaffe so langsam ist und ich keine Lust habe erst auf Distanz zu kommen um diese lästigen unabsichtlichen Adds abzuschütteln.^^

Auch mit dem Loremaster Achiement ging es weiter. Insgesamt nur noch 91 Questen sind zu finden und zu meistern. Derzeit steht der Kalimdor Zähler auf 657 und der in den Königreichen auf 652. Wenn die Instanzen nicht mehr überfüllt sind dann werde ich auch die restlichen Instanzquests in meinen Logs abarbeiten und mich anschließend an irgendwelche Randomdrops etc. begeben bevor ich anfange irgendwelche Raidquesten aus Vanilla anzugehen.

Keine Kommentare: