Dienstag, 10. Februar 2009

Besser, aber noch nicht gut

So kann man den Raid gestern beschreiben. Auch wenn wir etwas weiter gekommen sind und einen Versuch hatten der wirklich etwas hätte werden können, so passieren einfach immer noch zuviele Fehler und leider immer wieder die gleichen *grml*. Sobald das erste Add liegt, verhauen auf einmal ein ganzer Sack von Leuten ihr Movement. So als ob ihnen das erste Add schon sämtliche Konzentration abverlangt hat. Wirklich extrem ärgerlich sind Verluste durch Voidzones. Ich meine das mit den Voidzones gehört zu den Raidbasics. Die gute alte Raidregel 2b „Don’t stand in Shit that hurts you“.
Naja auch wenn ich nicht an den Voidzones verreckt bin so bin ich gestern 3 mal an den Wellen down gegangen. Einmal konnte ich nichts dagegen tun von einem Mega-Lag quasi festgefroren konnte ich mir nur im Recount anschauen was mir überhaupt passiert war, die beiden anderen male aber habe ich es schlichtweg einfach verkackt wobei einmal nur knapp und das andere mal so übel das ich das nicht weiter erläutern möchte.^^

Einen ganz kleinen Lichtblick gab es immerhin. Sarth-2D geht nachdem man so viele 3D versuche gemacht hat quasi wie Farmstatus. Auch wenn dort mal gleich 4 DDs durch eigene Blödheit umkippen, so kommt immer noch genug Dmg und man fährt das Ding sicher nach Hause und nimmt immerhin die Loots mit.

Keine Kommentare: