Dienstag, 17. Februar 2009

Bin Gleich da!... Weiter aufs Ziel zu…

Die Woche war wirklich mager. Beide Progressraids aufgrund mangelnder Beteiligung ausgefallen. Sarth-3D legt sich nicht von alleine, das kann man nicht aussitzen.
Aber am Ende des Tunnels ist Licht.
Wir sind kurz davor wieder einiges an Verstärkung in den Kader zu holen und hoffen das die “Neuverpflichtungen“ uns helfen unseren regulären Raidbetrieb inkl. der Progressraids wieder aufzunehmen.


Den unfreiwillig Raidfreien Abend nutzten wir für eine ausgedehnte Ratssitzung und anschließend widmete ich mich meinem Langzeitprojekt Loremaster.
Der derzeitige Status 51 Questen in Kalimdor und 68 in den Königreichen trennen mich noch von der Ziellinie. Nicht schlecht wenn man bedenkt das es anfangs über 800 waren die mir auf den beiden Kontinenten insgesamt fehlten. Auch wenn ich derzeit hier und da noch ein paar Questen habe, so wird der Rest sicherlich noch weniger ein Zuckerschlecken wie der Weg bis zu diesem Punkt schon keines war. Man freut sich wirklich über jedes neue Ausrufezeichen das man vorher nicht bemerkt hat und ist dann noch erfreuter wenn es sich offensichtlich nicht um eine wiederholbare Quest handelt, denn die blaue Farbe hat leider erst in BC ihr Debüt gehabt.
Also werde ich weiterhin immer wenn ich mal Zeit habe und auch die Motivation weiter daran arbeiten und vielleicht schaffe ich es ja auch noch in diesem Leben.^^

Keine Kommentare: