Dienstag, 24. Februar 2009

Fast geschafft

Es fast so weit. Mein Hunterguide hat mich ganz schön lange aufgehalten. Irgendwie wollte der sich nicht so flüssig runtertippen lassen wie ich das gerne gehabt hätte und zum anderen musste ich natürlich auch erst genug Erfahrungen im Addon und vor allem auch nach dem letzten Patch sammeln um einen Guide abzuliefern, hinter dem ich auch voll stehen kann und welcher sich auf wirkliche Erfahrungswerte und nicht nur Spekulation oder was ich anderswo gesehen habe bezieht. Ich denke ich habe ihn zu 98% fertig. Noch ein wenig Korrektur lesen um die gröbsten Schnitzer in Sachen Satzbau, Wortwahl und Rechtschreibfehler raus zu bekommen. Noch ein paar Grafiken etc. vorbereiten und noch ein zwei Formeln etc. noch mal nachchecken. Ich denke ich stell ihn endlich heute Abend oder Morgen online.

Eine andere Sache die fast geschafft ist, ist mein Loremaster Titel. 34 Questen, davon 7 in den Königreichen sind zu absolvieren. Mal schauen wie schnell ich die mir noch fehlenden aufspüren und abschließen kann, aber ich bin recht zuversichtlich, dass ich das noch diese Woche hinbekomme.

Keine Kommentare: