Freitag, 30. Januar 2009

Wie eine gut geölte Maschine…

laufen unsere derzeitigen Raids, sofern der LAG uns keine zu großen Knüppel in den Weg wirft. Die Raidwoche ist nach 2 Raids erst halb um und wir haben abermals Naxxramas clear und auch Malygos ging down.
Malygos zeigte sich abermals sehr spendabel und rückte nachdem er letzte Woche meine Schuhe dabei hatte nun seinen feinen Blue Aspect Helm dabei welchen ich auch mitnahm. Um ihn ins Equip einzubauen muss ich etwas umsockeln, aber insgesamt dürfte es eine nette kleine Verbesserung sein.

Da noch Zeit war versuchen wir noch schnell im 10er Malygos für unseren MT den Schild klarzumachen, was jedoch nicht gelang, dafür hatte der gute den Surge Needle Ring dabei, aber im Raid gab es 4 Leute die darauf Mainneed hatten und mein Jägerkollege konnte das Ding nach einer gewürfelten 100 mit einem dicken Grinsen einsacken.

Dennoch war der Tag lootechnisch sehr erfolgreich. Im Endeffekt gibt es nur noch einen einzigen Boss auf den ich Need habe. Kel’Thuzad. Der hat allerdings noch 2 wichtige Items dabei. Ansonsten habe ich, abgesehen von dem Trinket für das ich farme, IMHO derzeit das beste erhältliche SV-Gear Ingame.


Anschließend noch ein wenig Kräuter gefarmt und MSBT installiert und so eingerichtet das es bei Lock and Load Proccs eine akustische Warnung gibt. Allerdings gefällt mir der sonstige Style noch nicht. Also werde ich heute Abend mal versuchen MSBT neben SCT und SCTD ans laufen zu bringen und MSBT alles abzugewöhnen außer einige wenige akustik Signale. Ich hoffe das gelingt, ansonsten muss ich auf dieses DK Tool umschwenken und dem beibiegen was ich von ihm will.^^

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi, as you can see this is my first post here.
Hope to get some help from you if I will have some quesitons.
Thanks in advance and good luck! :)

Anonym hat gesagt…

Hi , I am a freshman. suppose say hi.

Take care and Thanks

(sorry if the wrong place to put this post)