Donnerstag, 29. Januar 2009

Project F²G – Statusbericht

Ja es geht weiter voran. Inzwischen ist das Prozent zu 62,5% abgeschlossen. Mit anderen Worten ich habe 5 von 8 Karten. Derzeit fehlen mir noch das Ass, die zwei und die drei. Leider bleibt auch nicht mehr so viel Zeit um das Projekt zu einem Abschluss zu bringen. Ich hoffe jedoch das ich am Freitag noch mal ein gutes Stück weiter kommen und auch am Sonntag werde ich mich dem Projekt noch einmal widmen können. Mehr sollte aber nicht nötig sein.
Dann habe ich das Kartenset zusammen und kann es dann bald beim Jahrmarkt abholen und dann ordentlich auf Herz und Nieren prüfen.

Ansonsten gabs gestern wieder ein übles Lagfest in Naxxramas. Während einige Bosse ehr weniger Probleme bereiteten, erlebten wir bei Gluth wirklich ein solches Lagfest das wir kurzerhand den Flügel abbrachen und in einem anderen Flügel weiter machten. Die Adds waren kaum zu kiten, als der erste Decimate kam war Gluth auf 32%. Die Adds waren jedoch nicht zu Bomben aufgrund von 11k Latenz konnte man versuchen AEs zu platzieren nützen tat es aber nichts. Nach dem ersten Decimate war Gluth wieder auf 100%, nicht ein Add konnte vernichtet werden. Das nächste mal das diese Lags unerträglich wurden war bei Gothik, das war jedoch 10min vor Raidende so das wir uns einen zweiten Try schenkten und den Raid beendeten.
Trotz der brutalen Lags haben wir 2 Wings clear machen können stehen im Abo-Wing vor Gluth und im DK Wing vor Gothik. Quasi immer noch ne ganz gute Bilanz. Wenn wir Heute Abend vom Lag verschont bleiben (was ich bezweifele) dann könnten wir Naxx sicherlich Clear machen und auch noch Malygos umdreschen.

Nebenbei sei noch gesagt das ich schon wieder umgeskillt habe. Ich habe aus SV einen Punkt abgezogen und in MM gesteckt. Bislang gefällt mir das ganz gut und ich denke die Skillung ist besser als die alte. An Patchwerk waren trotz der Lags über 5200 DPS drinn. Damit bin ich durchaus zufrieden, zumal meine Rota schon besser war als letzte Woche, aber immer noch mit massig Potenzial für Verbesserung, was bei weniger Lags auch noch um einiges einfacher gehen sollte.

Keine Kommentare: