Mittwoch, 14. Januar 2009

Back from Hibernation

Nach einer echt derben und fiesen Grippe befinde ich mich langsam wieder auf dem Wege der Besserung. Ich entschuldige mich für die Lange Stille hier auf dem Blog, aber ganz ehrlich, ich hatte keine besonder großen Ambitionen zu schreiben.

Von der WoW Front ist einiges zu berichten. Mein Hunter ist nach wie vor größtenteils im Ruhezustand und wir nur für Raids ausgepackt. Lottechnisch ist hier und da noch etwas abgefallen, so dass ich als erster Char unserer Gilde das Epic Achievmet bekommen habe (alle Slots Epic Items mit Itemlevel 213+).

Was unseren Progress angeht so kann man nur zufrieden sein. Naxxramas ist nu auch in der 25ger Heroic Version clear und lediglich Malygos in der 25ger Version wartet noch darauf bezwungen zu werden, was allerdings auch nur eine Frage der Zeit ist, haben wir ihn schon in der 10er Version gezeigt wo der Hammer hängt und konten uns auf Allianzseite im Ranking auf den 4.ten Platz verbessern, leider habe ich mich Gesundheitsbedingt 2 tries vom eigentlich Malygos 10er Kill austauschen lassen, sonst hätte ich jetzt schon den Titel „Champion of the Frozen Wastes“. Das ägert mich ein wenig, aber es ging wirklich nicht. Na ja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben wie es so schön heißt und somit werde ich mir den Titel sicher in den kommenden Wochen irgendwann noch sichern können.

Aufgrund der Loots die bekommen habe konnte ich Khalen auch umskillen. Dadurch das auf meinem Equp unmengen Hitrating sind und ich den Rassenbonus habe und Eltist Jerks durch Tests herausgefunden hat das das Hitcap auf 8% gesenkt wurde (was ich nach eignen Tests bislang auch bestätigen kann). Konnte ich Skillpunkte frei machen. Somit habe ich nur noch 51 Punkte im BM Baum, im MM Baum sind die die 3 Punkt von 3% Hit in 15% Arcane Shot Dmg geflossen und zusätzlich habe ich im SV Baum noch 3% erhöhten Schaden durch Improved Tracking eingepackt. In 5er Instanzen merkt man allerdings den unterschied, die neute Rota und die fehlenden Talente gehen tüchtig aufs Mana, in Raids rockt das ganze dafür um so mehr.


Auch meine Kriegerin hat tüchtig Fortschrite gemacht. Ich habe tüchtig Hero Instanzen abgerissen und so hat mein Tanklady nun 27,4k HP unbuffed und ist Critimmun. Auch das Trinketproblem konnte überwunden werden und so habe ich nun das Trinket aus Halle der Blitze nonheroic und das aus Azojl-Nerub Heroic. Auch einen 10er Naxx Drop konnte ich schon absahnen und mit den ersten 80 Heroicmarken konnte ich mir meine T7 Brust zulegen. Richtig schwache Slots gibt es eigentlich keine mehr, wenn auch meine Armschiene und meine Schultern der Verbesserung bedürfen – aber ich arbeite daran.

Keine Kommentare: