Mittwoch, 31. Dezember 2008

CampMaster wünscht einen guten Rutsch nach 2009!

Über 2 Jahre, fast 400 Beiträge. So die blanken Zahlen und ich bin zum Glück immer noch dabei und es macht mir auch immer noch Spass meinen Blog zu schreiben. Anfangs nur ganz für mich, denn aufgrund beinahe 18 Monate ohne irgendwelche Statistik hatte ich keine Ahnung ob ich jetzt nur für mich schreibe oder ob es noch ein paar andere da draußen gibt, welche bisweilen vorbeischauen um zu lesen was ich mir hier so von der Seele schreibe.

In dem letzten halben Jahr hatte ich jetzt fast 13.000 Besucher die letzten Monate sogar über 100 Besucher täglich und das ist etwas was mich wirklich sehr stolz macht, dass obwohl ich manchmal sicherlich auch spannendere Themen habe in denen es um Theorycrafting, Hunter Nerfs oder andere Spielmechaniken geht, ich doch oft nur von mir, den Raids aus meiner Sicht und den „Lootschwierigkeiten“ meines Hunteralltags berichte.^^

Patch 3.0 und das nahende WotLK haben sicherlich den ein oder anderen hierher geführt und ich kann gar nict oft genug betonen wie stolz es mich macht das ich das, was ich hier tue, scheinbar gut genug mace, dass der ein oder andere quasi hier geblieben ist und zu einem Stammleser geworden ist.

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle Leser, vor allem natürlich meine Stammleser und jene die Kommentieren, durch euch habe ich einen zusätzlichen Motivationschub, der doch manchmal hilft sich in den Arsch zu treten, wenn einem mal nicht gerade so nach schreiben ist. ^-^

Also ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und dann geht’s hier auch im neuen Jahr weiter. Ich hoffe dann gibt’s auch wieder mehr Infos, sowohl Raid als auch über die da kommenden Hunteränderungen das es auch wieder massig mehr Treibstoff zum schreiben gibt. Also gibt es auch jede Menge gründe auch in 2009 hier wieder regelmäßig vorbeizuschauen.

1 Kommentar:

Skar hat gesagt…

Das Dankeschön kann ich nur zurückgeben, ich habe deinen Blog als informative Plattform zum Hunter schätzen gelernt und schaue (fast) jeden Tag rein.
Danke für die Mühen (400 Beiträge muss man erstmal schreiben) und ein tolles Jahr 2009... mit viel loot natürlich ;)

mfg
Skar