Freitag, 5. Dezember 2008

Zwischnebricht

Zweite ID. Die Gruppen nochmal neu durchgemixt und ich muss sagen, das ic von der Leistung einer Leute doch ein wenig entäuscht bin, da muss in Zukunft noch einiges passieren wenn man wirklich ein Raider in einer 25ger Instanz sein möchte.

Immerhin hatte ich als kleines Trostpflaster ein wenig Lootglück und Maexxna hatte den Wraith Spear dabei welcher mit:
+90 Agi
+79 Stam

+68 Crit
+45 Haste
+126 AP (und einem extra 85 AP enchant) schon ziemlic dick ist.^^


Ansonsten queste ich hier und da vor mich hin sammle Ruf, etwas Goldund nebenbei fallen auch noch ein paar Achievemnts ab.

Da ich derzeit Gesundheitlich nicht auf der Höhe bin, sage ich sorry für die Kürze des eintrags udn hoffe das ich mich spätestens am Montag wieder mit alter Frische zurückmelde.

Keine Kommentare: