Dienstag, 30. Dezember 2008

Wieder voll auf Kurs!

Nachdem wir in den letzten Wochen ja einige Freiwillige und auch ein paar unfreiwillige Abgänge zu verzeichnen hatten, unter anderem bedingt durch den etwas härteren Kurs den wir in diesem Addon fahren wollen. Komme derzeit gut Bewerbungen rein und wir konnten unseren Kader mit einigen fähigen Spielern aufstocken und unsere Lücken sind nahezu geschlossen und ein sicherer und Regemäßiger Raidbetrieb scheint gesichert.

Da derzeit aber Urlaubszeit ist und der ein oder andre wichtige Termine und ähnliches hat, haben wir über die Festtage einige Probleme den 25er Raid zu bestücken und haben kurzerhand die 10er IDs frei gegeben, so dass sich jeder über die Feiertage selbst versorgen kann.

Dennoch konnten wir im 25ger Naxx Content weiter kommen. Auch Razuvious und Gothik liegen und die Horsemen lagen lediglich aus Zeitgründen nicht, ich hoffe jedoch, dass wir dies baldigst nachholen können.
Somit nun liegen in Naxxramas Heroic nun 11 von 15 Bossen und der 12.te Kill ist reine Formsache, so wie sich das mir bislang darstellt.

Lootechnisch ist auch noch ein wenig gegangen so habe ich nun die Armschienen von Grobbulus auf die ich recht scharf war und im 10er Content hatte ich auch Glück und konnte ich die T7 Schultern mitnehmen und da ich üppigst mit Marken bestückt bin 180+ konnte ich mir Testweise die T7 Handschuhe zulegen um den Setbonus auszutesten.

Ansonsten liegt der Jäger derzeit außerhalb der Raids ein wenig auf eis und wird nur für die Kochquest und evtl. Hilfeaktionen rausgeholt. Ich denke aber das wenn die Raidgeschäft im neuen Jahr wieder seinen ganz normalen Gang nimmt wird sich meine Spieleit auch wieder erhöhen.

Ansonsten verbringe ich derzeit viel Zeit auf meinen Kriegerin die inzwischen Level 74 erreicht hat und auf Protection geskillt ist. Da mein Kumpel eine Holy-Paladina zockt rocken wir derzeit ganz gut die Instanzen. Allerdings macht sich etwas bermekbar das ich den Char von 1 bis 70 als Dual-wield gezockt habe. Dementsprechend war dann auch das vorhandene Def-Equip.
Das Problem das einige Slots in WotlK bis Level 80 kaum itemized sind. Mit dem Crafting Zeug der Schmiede konnte ich einen guten Einstand halten und mittels einiger Questen und dem AH konnte ich auf den waffenslots inkl. Schild, den Schultern und Schuhen gute Items erlangen. Mein einziger BC Raidbesuch in Kara hatte immerhin die Plattenbeine vom Kurator abgeworfen die immer noch gute Dienste leisten.
Das Sorgenkind Nr.1 sind aber die Schmuckstücke. Da ich kein Juwelier bin habe ich hier absolut NICHTS. Erst in den Non-Hero 80ger Instanzen kann man hier langsam Items finden. Meine derzeitigen Items sind das Dodge-Trinket von der Höllenfeuer Halbinsel und das Hit-Trinket aus Terrokar und bis Level 80 sieht es fas so aus das die beiden besten Alternativen für diese Slots im Schattenlabby und der Terasse des Magisters droppen.^^
Na ja mal sehen vielleicht kann ich die ja trotzdem noch irgendwie bekommen.

Keine Kommentare: