Donnerstag, 18. Dezember 2008

Farmstatus - Ein guter Wochenauftakt.

Nur ein schneller Eintrag. Gestern gab es eine neue ID und einen Server der irgendwie nicht rund lief. Unser komplette Raid hatte über weite Strecken des Raids mit mieser Serverperformance zu kämpfen. Dennoch konnten wir Sartharion, den Spinnen und den Seuchenflügel sowie Patchwork umhauen, was angesichts der Serverperformance sehr erfreulich war. Bis auf Patchwerk ging auch alles im 1st Try down und größtenteils souveräner als beim ersten Mal.
Von daher kann man nicht meckern. Bei den Drops war irgendwie Schurkentag angesagt, was an sich nicht schlecht ist müssen diese Equiptechnisch noch ein wenig aufholen. Drops die für Jäger in Frage kamen waren lediglich Cryptfiends-Bite, auf welche beide Jäger do zugunsten unseres Vergelters passten und dann gab es da noch Strong-Handed Ring, bei dem ich wieder mal derbe den Noobgang einlegte und einfach zu zaghaft geboten habe.
Denn da ich derzeit noch mit dem recht guten aber noch blauen Mobius Band herumlaufe, wäre der Ring einfach ein dickes Upgrade gewesen denn auf Kosten von 4 AP hätte ich 13 Agi, 3 Hit und 41 Haste bekommen (was ja netto durch das massive Plus an Agi auch noch effektiv mehr AP gewesen wäre).
Na ja, schwamm drüber wird schon noch mal wieder droppen.^^

Bin gespannt ob wir Grobbulus und Gluth diese Woche noch gelegt bekommen im 25ger der Rest, liegt erstmal noch im ungewissen Thaddius wie gesagt ist derzeit IMHO noch unsinnig anzugehen, ich denke das ist erst nächste ID einen versuch Wert um zu schauen ob da schon genug Drops in den Raid geflossen sind und genug Dmg auf den Boss kommt und Razuvious versperrt uns derzeit noch den Deathknight Wing, aufgrund von Setupproblemen. Ich denke das ist aber auch nur noch eine Frage von 1 oder 2 IDs, dann werden wir hier auch weitere Fortschritte erzielen.

Keine Kommentare: