Mittwoch, 31. Dezember 2008

Khalen from ´08

Der Not-10er-Naxxramas-Raid hatte im letzten viertel für mich noch einige verspäteten Weih- nachts- geschenken im Sack. Zunächst rückte Noth seine Trespasser's Boots heraus, so dass ich endlich die blauen Dragonslyer’s Sabatons aus Heroic Nexus ausziehen konnte, welche mir zugegebener maßen bislang gute Dienste erwiesen haben.
Später zeigte sich dann auch Kel’Thuzad von seiner großzügigen Seite und vermachte mir seine häss… ähm… hübsche Flinte Nerubian Conquerer. Obwohl auch wenn ich meine Crafting Waffe irgendwie hübscher fand, so kann einen nachdem man Monate die Markenarmbrust getragen hat, eigentlich nichts mehr schocken.^^

Ich beende Das Jahr 2008 also mit folgendem Progress:

Naxxramas 10er – Clear
Naxxramas 25ger – 11/15 (4 Horsmen, Thaddius, Saphiron, Kel’thuzad – stehen noch)

Sartharion 10er – Cear (bislang ohne Adds)
Sartharion 25ger – Clear (bislang ohne Adds)

Malygos 10er und 25ger – noch ausstehend

Wintergrasp Boss 10er und 25ger – Clear


Zu meinen Stats (Selfbuffed, nur Dragonhawk)

Hp: 17.295
Mana: 11.381

Keine Kommentare: