Donnerstag, 7. August 2008

Retribute killt Doomlord Kazzak

Am Ende des gestrigen Raidabends ergab sich die Gelegenheit b00nlord Kazzak umzuhauen die wir auch promt nutzten. Der Boss hat IMHO nicht wirklich viel zu bieten. 20 Leute brauchten ~70 sec um dem großen Dämonen einen dringend nötige Kieferkorrektur zu verpassen. Die Loots erwartungsgemäß nicht überragend und so wanderten diese auf die Gildenbank.



Von meiner Kriegerin gibt es zu berichten, dass sie dank Hilfe von Kaja und Sarim nun im Besitz von Hose, Ring sowie den Lederschuhen und dem Tankhelm ist. Hiermit noch mal ein dickes Danke an beide. Außerdem hat meine Kriegerin nun durch die Quest die Hauklinge, welche bisweilen für einen schönen Extraschlag procct der sich wirklich angenehm bemerkbar macht. Da meine kleine nun schon 46 ist, heißt es erstmal noch 2 Level abreißen, bis sie die schicken neuen Spielzeuge auch benutzen kann.
Der Nächste Instanzfarmausflug ist für Level 50 geplant. Dann würde ich gerne in den Tempel. Dort gibt es neben der Klassenquest noch die Axt vom Endboss mit Treffwerwertung diese hätte ich gerne ein bis zweimal.^^
Weiterhin frage ich mich welche Belohnung ich auswählen soll von der Klassenquest. Das Trinket ist sicherlich stark und lässt sich vor Level 60 vermutlich nicht ersetzen und dann auch nur mittels Farmruns. Spätestens in Terrokar Forrest wird es dann endgültig rausfliegen, denn dann werde ich das Höllenfeuer Crit-Trinket und das Hit-Trinket aus den Wäldern tragen. Von daher tendiere ich derzeit stark zu den Schulterstücken, denn die haben immerhin Trefferwertung wenn ich mich nicht Irre. Ich denke auf jeden Fall das ich zu einem der Rüstungsteile greife weil Hit mir im Gegensatz zu dem Schmuckstück bei jedem Schlag etwas bringt und nicht nur alle 5Minuten mal etwas, sofern ich es denn auch wirklich zünde, auch wenn diese ebenso schnell ausgetauscht werden. Da die Zeit langsam knapp wird und ich vermutlich nicht mehr großartig Endgame Content mit meinem Krieger in BC erleben werde und daher muss ich eigentlich nur noch an Levelcap kommen und evtl. werde ich versuchen ein Wenig S2 Equip zu farmen.

Keine Kommentare: