Montag, 25. August 2008

Good Morning Outland

Tja es ist soweit das letzte mal das ich über meinen Twink geschrieben habe war sie noch Level 45. Doch gestern Abend habe ich einen Meilenstein erreicht. In Silithus bin ich Level 60 geworden und begab mich dann von dort aus in die Scherbenwelt, nachdem ich mich in meiner Bank mit meinem dort gelagertem Equip eingedeckt hatte. Einen Abend zuvor konnte ich noch ein paar Gildenkameraden überzeugen mich durchs Bollwerk zu ziehen. Die Lootausbeute war dabei leider relativ gering, zumindest was die eigentlichen Wunschitems anging. Allerdings konnte ich ein paar andere Gegenstände einsacken, welche sich mit einigen +6 Stärke und +6 Trefferwertungs Steinen doch noch in ganz brauchbare Items verwandeln ließen.
Wie man in dem zweiten Bildchen sehen kann komme ich derzeit Selfbuffed auf schnuckelige 1301 Angriffskraft, bei ~20% crit. Das coole daran ist aber das ich 87 Trefferwertung habe was auf Level 60 genau 8,7% entspricht. Mit meinem Rassenbonus und den 3 unkten in Präzision komme ich also auf 12,7% Trefferwertung. Damit lässt sich schon relativ entspannt questen. Zuschlagen sitzt damit gegen Castermobs quasi immer und auch Bloodthirst und Whirlwind treffen zuverlässig ihr Ziel und der Whitedmg von Main und Offhand ist auch sehr zufriedenstellend. Bislang bin ich auf jeden Fall noch auf keine Soloquest getroffen die Probleme bereitet hätte (und ich hoffe das bleibt so).


Keine Kommentare: