Montag, 25. August 2008

More than Words!

Ich hatte schon länger mal vor so einen Post zu machen, hatte jedoch immer vergessen das benötigte Material auch rauszusuchen.
Da dies aber ein Blog ist und ich gerne rede, geht es nicht vollkommen ohne Worte ab. Wäre ja auch langweilige hier raus ne Diashow zu machen. Aber keien Angst sowas wie dies hier wird es nciht allzu oft geben und ich habe auch schon den nächsten interessanten Beitrag in Arbeit, aber wie das so üblich ist. Ein solcher Eintrag lässt sich natürlich nicht so schnell runterschreiben wie ein Raidbericht, oder ein paar Bildkommentare wie die hier. Also bitte etwas Geduld.





Ich liebe Lady Vashj vor allem Phase 1 ist der Hammer. Relativ wenig Bewegung und man kann mal richtig draufhalten und schauen was denn so geht. Klar wenn man Ziel vom Static wird, dann ist alles gelaufen. Aber es macht wirklich Spaß weil die gute Dame kaum Rüstung hat und man den Melees halt durch weniger Bewegung stark im Vorteil ist. Ich meine 1930 DPS – das ist wirklich mal Endgeil zumal ich keinen Pot geschmissen oder sonst irgendwas benutzt nur mein Bestial Wrath zusammen mit meinem Trinket.




Das Bild hier zeigt meine Buffleiste und den dazugehörigen Tooltip im Charakterfenster. 1600 White-Dps bzw. Paperdoll Dmg. Das sieht man nicht alle Tage (ich auch nicht) war halt günstig das im gleichen Moment auch noch ein paar Dinge geprocct sind. Das einzige was auf dem Bild fehlt ist der MH Rufring Procc.^^






Auf diesen Screen bin ich ganz besonders stolz, denn ich denke ich habe mich recht gut gehalten mit rund ~1850 Dps über den gesamten Teron Kampf. Wenn man zusätzlich noch bedenkt, das Platz #1 und #3 im Dmg Meter auch noch Geister waren, dann kann man ermessen warum ich sehr zufrieden mit meinem Ergebnis bin.





Das ist der Screenshot von dem 2nd Kill an Doomwalker. Wirklich erbärmlich. Beim 1st Kill haben wir ihn ohne einen einzigen Verlust gekillt und beim zweiten Anlauf sind die Leute reihenweise umgekippt ich würde sagen 70% des Kampfes ist von 2 Tanks 3 DDs und 3 oder 4 Heilern bestritten worden, welche einen super Job abgeliefert haben denn sie haben unsere Tanks auch 5min durch den Enrage von Doomwalker durchgeheilt. Viel Zeit (13min oder so) habe ich mit mich bandagieren, mein Pet heilen, Sting oben halten mit aktiven Aspekt der Viper bestritten, viel zu oft oom einfach nur Autoschuss laufen lassen damit der Sting ja nicht ausläuft. Wie man sieht haben wir epische 15min rumgezergt.



Keine Kommentare: