Freitag, 30. November 2007

Nicht viel passiert…

außer ein paar Dailies um etwas Geld zu scheffeln – man weiß ja nie wozu es gut ist.^^
Ansonsten musste ich ich über unsere „Partner“?!?-Gilde aufregen welche mit 2 Paladinen und 1 Priester gestern in Karazhan waren – na ja. Anschließend wurde uns zwar berichtet, dass sie derzeit einen ganzen Sack interne Probleme haben, aber ganz ehrlich mit den Aktionen der letzten Wochen haben sie jegliche Sympathie bei mir verspielt.
Auch nachdem einige Emotionen von gestern verraucht sind und ich das ganze jetzt etwas objektiver sehe, ändert sich dennoch an meinem Standpunkt nicht viel. Ich habe immer noch wenig Lust mit bestimmten Leuten die gleiche Instanz zu betreten. Immer noch haben wir enorme Probleme die sich auch zu 99% nicht Lösen werden sollte sich auf einmal „wundersam“ unser Heilerproblem lösen – was aber IMHO nicht passieren wird. Ich denke wenn der Schock und die Ernüchterung nachlassen und richtig klares Denken wieder möglich ist wird nur eines möglich sein – endlich vom Toten Pferd absteigen.

Keine Kommentare: