Mittwoch, 7. November 2007

WoW Journal - Sesam öffne Dich!!!

Gestern abend war es soweit die mühevoll erworbenen Schlüssel machen sich endlich bezahlt, denn gestern betrat mein Jäger das erste mal eine heroische Instanz. Nach einigem Suchen und spähen machten sich Cherube, Chela, Kiboron, Lucinius und mein Khalen sich auf in den Echsenkessel um dort auf heroische Weise der Nagabrut die dort haust mit Anlauf in den Arsch zu treten. Wir suchten uns die Sklavenunterkünfte aus und schon legte der Asskickersquad los. Die ersten Pulls gingen ganz gut, dann jedoch ein herber Rückschlag wir waren nicht umsichtig genug einige der neutralen Mobs zu clearen damit wir einen freien Kampfplatz hatten, durch einen Area-Effect hatten wir dann zwei Neutrale Mobs geaddet die mit unserem Plattenheiler recht kurzen Prozess machten. Wir mussten ein paar Wipes verschmerzen weil keiner richtig Routine bei der Instanz hatte und wir erst beim zweiten Anlauf aus unseren Fehlern lernen konnten um die richtig Taktik zu entwickeln. Dabei bereiteten uns eigentlich nur Trashpulls Probleme. Die 3 Bosse gingen alle Butterweich im 1st Try down. Brauchbare Loots gab es eigentlich keine ein vermeintlicher Sidegrade den ich mitnahm entpuppte sich als Unbrauchbar weil ich vergessen hatte richtig nachzudenken. Ansonsten wanderte alles strikt zum Verzauberer inkl. der epischen Spelldmg Schuhe vom Endboss. Den daraus resultierenden Voidcrystal spendete ich der Gildenbank. Die anderen 4 Spieler passten genau wie verabredet auf den Urnether und ich bedankte mich glücklich und mehrfach bei allen. Wieder zurück zu Füßen A’dal’s ging es schnell in Richtung Bank wo ich meine Mats hervorkramte inkl. Sockelsteinen um mir mein zweites Teil des epischen Drachenlederersets zu craften. Dann noch schnell gesockelt und hineingeschlüpft. …. Ah das fühlt sich guuuut an.^^
Dann den Gürtel angelegt der den Verlust an Hit ausgleicht und fertig ist das neue verbesserte „Übergangsequip“. So jetzt brauche ich ein weiteres Nether um mein Set zu komplettieren, das wird dann erst den richtig derben Boost bringen, weil ich dann die Hitlücke nicht mehr schließen muss.
Ich hoffe mal das wir das noch vor Kara am Montag auf die Reihe bekommen und mehr noch – am besten wäre es natürlich wenn wir auch noch an den Stiefeln arbeiten würden, aber das ist erstmal Optional, will es mri ja nicht mit allen verscherzen.^^
Da ich jetzt noch mindestens 3 Runs machen muss für die Nether sind die Chancen recht groß das ich durch die Heroic Marken mir ein zusätzliches Nether kaufen kann um mir auch noch den Köcher zu craften.^^
Ich freue mich auf den Patch. Nach Infos im Forum die mir der Ace zu spielte siehte s danach aus das nächsten Mittwoch am 14.11 der Patch aufgespielt wird und eine Woche später am 21.11 dann Arena Season 3 anfängt. Das bedeutet das ich meine Armbrust am 28.11 bekomme *freu*. Gestern hat sich auch der liebe Glüh bei mir gemeldet und hat gesagt das er bis dahin locker das Zielfernrohr fertig hat, welches die kritische Trefferchance um 28 Punkte erhöht. Sieht ganz so aus als wäre ich am dem 28.11 dann ein echt fieses Critmonster. Das Crafting-Set + die Schuhe plus der PvP-X-Bow der sowieso schon crit drauf hat und dann noch dieses Scope da draufschrauben – einfach nur der Hammer „let the crits fly like crazy“ – nur gut das ich Feign Death habe, das wird demnächst sicherlich noch wesentlich wichtiger werden.^^

Keine Kommentare: