Dienstag, 20. November 2007

Manchmal liegt man falsch…

und freut sich sogar noch darüber. Gestern Abend war es für mich mal wieder soweit. Ich hatte ja schon gedanklich diese Raid-ID abgeschrieben aufgrund der schlechten Aussichten und Anmeldungen etc. Doch es kam etwas anders. Auch wenn wir etwas spät gestartet sind und einen Random-Mage mitnehmen mussten, einen neuen Druidentank einweisen mussten, der sich in Raidinstanzen noch nicht so sicher fühlt und und und. Vor allem dachte ich wir sind nicht in der Lage unsere Heilerlücke adequat auszufüllen. Doch es zeigte sich das Berandas einen Freundin hatte die einen Priester spielt diese Woche aber keine Zeit hatte oder so und loggte auf sie um. Da er als Main auch einen Priester spielt war das gar kein Problem und so ging die Maid im 1st Try down, obwohl wir keinen Pally dabei hatten denn er machte das mit dem reinlaufen in die Buße sehr sehr gut.
Die Loots waren leider nur halb nice. Fett war natürlich das unser MT Cherube wieder ein Epic mehr hat für sein Tankequip. Nicht so fett war das Resto-Shammy Handschuhe gedroppt sind die keine tragen konnte. Also ein Splitter und keine Hammer-IMBA-R0xx0R Handschuhe für den Khalen. Na ja was nicht ist wird sicher noch.
Dann gings auf zum Theater. Hier hatten wir zu Anfang etwas mehr Probleme als erwartet. Aber auch das meisterten wir sehr sehr gut.
Abermals hatten wir rote Hemden und Roben bei den Mobs direkt hinter der Bühne. Wir ahnten nichts gutes, denn bisher hieß dies das wir dann gegen die Böse Hexe antreten müssen und wenige Minuten später wussten wir es dann definitiv, dass es wieder einmal an uns war Dorethee und ihre Gefährten samt der Bösen Hexe auf die Bretter zu schicken. Die Loots waren abermals nur halb nice. Zum einen hatten wir eine glückliche Ragna die sich über ihren neuen Heilerzauberstab freute. Dann hatten wir einen Khalen der sich ärgerte. Denn er sackte die Hunterschultern (welche aus Dmg Gesichtspunkten schlechter sind als seine D3 Schultern) für Aran und PvP ein. Das ist finster. Ich denke die Rubinschuhe oder aber natürlich Legacy wären viel geiler gewesen. Na ja. Insgesamt hatten wir den Encounter jetzt schon recht oft, es wird Zeit mal einen anderen Encounter zu bekommen.
Na ja immerhin 50% der drops hatten zu diesem Zeitpunkt wenigstens jemanden Glücklich gemacht. Also ging es weiter Richtung Kurator. Das ganze funktionierte auch sehr gut, auch wenn ich nicht ganz bei der Sache war. Vergaß Weakenphases anzusagen und verpeilte einiges an Schaden auf den Kurator durch pure Nappligkeit. Zum Glück ging er down sonst hätte ich mich fragen müssen, ob ich den Wipe verursacht hätte, weil ich nicht 100% konzentriert war.
Der Kurator hatte nur einen einzigen Drop in seiner Table den wir nicht gebrauchen konnten und zum Glück ließ er den nicht fallen- sondern er hatte für unsere Allu schicke Schultern (recolored Schurken T2) dabei und natürlich den obligatorischen T4 Token. Der Chta haute tüchtig Dkp auf den Kopf und sicherte sich die Handschuhe. Dann ging es zurück nach Shatt und ich war sehr froh das wir die Bosse legen konnten die wir quasi auf „Farmstatus“ haben. Dann fix auf die Bankchars geloggt 99 leichte Federn und 2 Urluft besorgt und zusammen mit den vorhandenen und neuen Heroic-Marken dann ein Urnether gekauft und habe mir einen 24ger Köcher gebaut. Da ging schneller als gedacht wenn das jede Woche so bleibt kommen damit dann fast 10 Marken pro Woche rein. Da muss ich mir langsam wirklich mal Gedanken machen was ich demnächst damit anfange. Beim ersten durchsehen waren die Optionen jedoch nichts was mir wirklich vom Sockel gehauen hätte. Werde das ganze noch mal durchforsten. Wenn sich nichts finden lässt, dann werden sie natürlich auf der Bank gebunkert bis evtl. wieder neue Items zur Auswahl dazu kommen (was ich jedoch nicht denke bevor WotLK kommt) oder aber natürlich als potentielle Urnether für evtl. Craftingjobs.
Anschließend dann noch ein wenig Dailies bei den Netherwing. Dort wurde ich dann noch Respektvoll, obwohl ich aus Zeitgründen nicht alle Questen erledigen konnte. Das geniale war das neue Trinket das man bekommt. Das Commanders Trinket hat den gleichen Effekt wie die anderen beiden Trinkets vorher sprich einen Helfermob beschwören aber als netten Zusatz hat es auch noch 45 Ausdauer drauf. Damit habe ich nun ein neues PvP und Aran Trinket.^^

Keine Kommentare: