Mittwoch, 28. November 2007

Season 3 Incoming!

Tja heute soll es endlich soweit sein und Season 3 geht an den start. Das bedeutet das heute Area 52 eine menge Besucher haben wird, die sich alle mit ihren gesammelten Arenapunkten mit dem neuen Zeug eindecken werden. Auch die halle der Helden in Stormwind und Ogrimar wird eine Menge Besucher verzeichnen können, werden sich doch die ganzen Leute die in den letzten Wochen Ehre in den BGs gefarmt haben die Klinke in die Hand geben um an hochqualitatives Season 1 Gear zu kommen. Blizzard hat neben Heroics und epischen Crafting Rezepten den Casuals wieder einen echt saftigen Equipmentknochen vor die Füße geworfen, welcher auch begierig heruntergeschlungen wird.
Auch ich werde wie beschrieben ja heute daran teilnehmen und mir etwas Neues gönnen, womit ich ganz gut Druck machen kann. Weiterhin hoffe ich das wir frühzeitig heute unser Heilerproblem lösen können so das wir pünktlich mit 3 Heilern losziehen können. Damit der Plan etwas besser funktioniert als letzte Woche. Das wäre einfach zu schön wenn wir den Kurator heute noch legen könnten. Ich will mit meinem Hunter mehr von Kara erleben und den anderen mehr von der Instanz zeigen.

Keine Kommentare: