Donnerstag, 8. November 2007

WoW Journal – 07.11.2007

Das hier wird was kurzes. Während ich gestern RL technisch unterwegs war, hat sich unsere Karagruppe alleine durch Kara gewühlt und Attumen, Moroes und der Maiden den Hintern versohlt. Soweit ich das raushöhren konnte sind unter anderem wohl die Armschienen für unser Bärchen Fafnier und der Heilkolben für den Jiss gedroppt und unser Maintank hat jetzt den 87dps Smaragdzerfetzer von Moroes für sein Farmequip. Ich hab den Raid gestern nicht vermisst und zum Glück sind die Hunterhandschuhe von der Maiden nicht gedroppt, auf die ich ein Auge geworfen habe, den die T4 Handschuhe „are leaving me underwhelmed“ wie die Amis sagen würden.
Ansonsten habe ich gestern nur noch fix meine Dailies abgerissen. Hinzu kam das eine extrem angenehme Überraschung in meinem Postfach auf mich wartetet. Der liebe Glühfix hat wie versprochen mein neues Zielfernrohr fertiggestellt. Es liegt nun in der Bank und wartet sehnsüchtig darauf auf die Season 2 Armbrust geschraubt zu werden. Durch nette Spenden vom Kibo bin ich nun schon zu 37% fertig mit dem farmen von Urluft für meine Schuhe. Ansonsten habe ich mich aufgemacht langsam die überschüssigen Urschatten im AH zu verkaufen um von dem erlös dann weitere Urluft einzukaufen.

Für Heute hoffe ich mal das wir eine heroische Inni auf die Reihe bekommen. Wenn wir das schaffen und erfolgreich sein sollten was ich mal schwer hoffe, dann werden ich in der Lage sein mir mein Set fertig zu bauen. Das ganze Set ist zusammen mit dem Setbonus ein wirklicher Major-Upgrade.

Keine Kommentare: