Freitag, 9. November 2007

WoW Journal – 08.11.2007

Der Abend war recht mager, wenn man das mal so sagen soll. Ich dachte schon ich würde viel zu spät on kommen, aber das stellte sich als große Fehlannahme heraus. Keine weiteren DDs und kein Tank – was sich auch nicht änderte. Also das LFG Tool angeworfen und mich als Heroic suchender geflaggt. Dies führt zwar dazu das ich nacheinander 3 Gruppen jointe die alle das gleiche Problem hatten. 1 Heiler + 3 DDs suchen Tank für Heroic. Neben den Gruppen in denen ich war konnte ich im LFG Channel noch massig andere Aufrufe für die verschiedensten Heroics sehen „LFM Tank für XY Heroic – können porten – geht dann sofort los“ und ähnliches. Unterdesen entschied ich mich dann mal die Dialies in Angriff zu nehmen und mal einen Blick auf den Repgrind der Netherschwingen zu werfen und wie es schon der Kibo und der Cerosh festgestellt haben, die Questreihen saugen hart. Nicht das es jetzt als Hunter übermäßig schwer wäre, es ist halt nur langwierig. Aber genau das richtige womit ich meine Zeit verbringen kann. Geld komtm bei den Dailies rein und ich kann bald meine Schulden zurückzahlen. Urluft habe ich jetzt schon 91% von dem was ich für meine Stiefel benötige. Ist also keine große Sache mehr bis ich die Mats dafür auch komplett habe, mit Ausnahme der Urnether versteht sich. Also sobald Skettis und Ogrila fertig ist und solange keine Heroic ansteht, kann ich munter vor mich hingrinden um bei den Netherschwingen an meiner Repu zu arbeiten. Was wirklich extrem fenster an den Dailies ist das sie einen extremen Zeitaufwand darstellen und das die questen wirklich nur magere Repu bringen 3 Questen erledigt gestern und dafür insgesamt nur 850 Repu bekommen. Na ja man will die Leute halt scheinbar schööön laaaang beschäftigen. Angenommen ich mache immer nur diese 3 Questen und angenommen diese Questen sind bis zum Ende verfügbar (habe mich bislang damit überhaupt nicht auseinander gesetzt), dann mal fix rechnen sind das 42.000 / 850 ~ 49,4. Also das Bedeutet also das man wenn man es so „locker“ angehen lässt man 50 Tage damit beschäftigt ist sich seinen Netherdrachen zu erquesten.
Na ja ich stress mich nicht. Ich habe einen edlen und gepanzerten Greifen, der mich auch sehr elegant ans Ziel bringt.

Unterdessen habe ich gestern mal ein wenig im Kopf überschlagen was sich demnächst noch an meinem Equip tut sobald ich das Craftingset, die Schuhe und die PvP Waffe inkl. Scope habe. Dann werde ich unbuffed schon recht nah an die 30% kritische Trefferchance kommen. Raidbuffed mit Buffood und Tränken geht dann noch einiges mehr. 36% wird Raidbuffed ohne große Verrenkungen möglich sein.
Das nächste Ziel wird dann sein an der Attackpower zu arbeiten und diese nach und nach zu pushen ohne jetzt extrem starke Einschnitte im Crit-Bereich zu haben. Einen großen Sprung wird es mit Legacy geben in Verbindung mit Romulo’s Poison Vial. Das Giftfläschen wird mich Hittechnisch bestens versorgen so das es den Schallspeer mehr als überkompensiert und evtl noch den Hitverlust auf einen weiterem Item kompensiert. Dafür bietet dann Legacy mal eben rund ~70 Attackpower mehr, ein wenig mehr Crit, mehr Lebenspunkte und natürlich Mp5 welche dann den Verlust auf meinen Stiefeln ausgleichen. Das Problem ist. Das Zeug muss erstmal droppen.^^

Ich hoffe die Lilimay ist heute on, so kann ich zumindest dann schon mal meine Brustrüstung noch ein wenig Pimpen lassen.

Keine Kommentare: