Mittwoch, 18. Juni 2008

Me Want you for da Retribute!!!

Nichts ist so stabil wie man denkt, nicht einmal ein Tank.^^ Was ich damit sagen will? Retribute hat mal wieder Raidplätze zu vergeben. Wir brauchen einen neuen Deftank, denn unserer alter Second Tank hat uns verlassen. Das problematische daran, das unser 3rd Tank leider immer noch keinen vollen Zugriff aufs Internet hat und derzeit noch aus einem Internetcafe spielt. Daher ist es derzeit noch nicht wirklich komplett abzusehen, wie der Vollzugriff aufs Internet sich auf seine Aktivität auswirken wird. Derzeit muss ich sagen das wir definitiv noch mehr von ihm sehen müssen.
Das etwas tragische, hätten wir das ganze ein wenig früher gewusst, dann hätten wir vermutlich einen Ersatz der inzwischen aber auch bei einer Gilde untergekommen ist. Dann haben wir ja immer noch einen sagen wir mal überequippten Tank der zu uns möchte, aber ganz ehrlich ich wie nicht so recht wo der Sinn dabei sein soll und wo der Anreiz für diese Person darin liegt mit uns zu raiden.
Na ja wir werden sehen, da wir momentan ja sowieso durch die EM nicht unter „Volllast“ operieren, haben wir auch noch ein paar Tage Zeit die Lücke zu stopfen und ansonsten sind wir ja auch ganz gut bestückt.

Zusätzlich suchen wir auch noch einen neuen Priester der sich auf amtliche fiese Gesichtsschmelzen versteht. Hier sieht es jedoch wesentlich besser aus, denn hier können wir mit großer Sicherheit jemand aus den eignen Reihen rekrutieren, der über das Equip auf unserem Niveau und vor allem über massig Skill verfügt. Ich hoffe das wir noch heute oder Morgen diese Umbesetzung vornehmen.

Keine Kommentare: