Mittwoch, 25. Juni 2008

Huldigt der Flamme – nieder mit Ahune!!!

Zu später stunde zog eine Truppe zusammen gen Echsenkessel um sich dort Zugang zu den Sklavenunterkünften zu verschaffen. Nach wenigen Gegnergruppen fanden wir auch eindeutige Hinweise auf das was Lord Ahune dort angerichtet hatte, bei seiner frostigen Übernahme. Als treue Anhänger der Falmme zückten wir jedoch unsere Flammentotems und benutzten sie um seine Quelle der Macht zu tauen. Das rief den frostigen Fürsten selbst auf den Plan. Zu beginn unterschätzen wir den guten Fürsten, aber bei einem zweiten Anlauf heizten wir ihm ordentlich ein und zerschmetterten seinen frostigen Kern um einen Splitter als Trophäe zu behalten und unsere Hingabe an die Flamme zu symbolisieren. Diese tat wurde angemessen gewürdigt und mir wurde der Wappenrock der Flamme und weitere 20 Blüten überreicht. Zusammen mit denen dich ich schon mein Eigen nenne tauschte ich diese in Ironforge gegen einen Brazier of the Dancing Flames ein. Somit habe ich jetzt alle Gegenstände vom Sommerwendfest die ich haben wollte. Wie ich die kommenden Blüten einsetzte ist noch etwas unklar, aber ich denke ich werde sie weiterhin für das Buffood ausgeben, da es mit dem normalen Buffood stackt und somit ermöglicht mir das Buffood im Trashequip an die Bosse zu gehen und der Proc von der Halskette ist nicht ohne.

Ansonsten gibt es noch zu vermelden, das S4 ja jetzt quasi gestartet ist, ich muss mal schauen wie das ganze jetzt wirklich implementiert wurde. Gerüchten zufolge wird es für Hunter wieder eine schöne Waffe geben die ohne Punkte Anforderung zu bekommen ist. Da bin ich ja mal sehr gespannt ob das wieder so ist. Ich werde dann sicherlich auf den Nachfolger der S3 Axt upgraden. Ein weiteres Upgrade neben dem angepeilten S4 Helm wären noch die beiden 1h Äxte die es für Hunter auch wieder ohne Anforderung geben soll. Diese würde ich dann wirklich mit 2 x 30 Intelligenz verzaubern um so in der Arena auch bei längeren Matches noch etwas Luft habe oder aber auch bei zukünftigen Raidencountern. Aber die Informationen die ich dazu finden kann sind widersprüchlich und so bleibt für mich nur abwarten bis ich selbst nachsehen kann. Insgesamt wäre es aber auch kein Beinbruch wenn es keine reine Hunterweapon in S4 gibt, zumindest für mich.^^

Last but not least hier noch ein Item aus der Serie „Items die es nicht gibt aber die ich dennoch haben will“. Kordel des sicheren Todes: Dast Item liegt sicherlich auf oberen Black Temple Niveau ich sag mal Itemlevel 146 bis 152 wäre denke ich gerechtfertigt. Aber Die Sockel sind natürlich sehr Hunter geeignet. Hier kann jeder Specc ohne Bedenken zugreifen. Spielerein, wie Haste, Crit oder Hit sind nicht drauf dafür ist das freie Itemvalue in das Verbessern von Todstellen geflossen. Einem wie ich immer wieder feststellen muss wichtigem Hunter-Dmg Skill. Ein oder zwei Resist der Fähigkeit in Folge gerade zu Beginn eines Kampfes können einen dermaßen Ausbremsen, das der Dmg einfach unter aller Kanone ist. Da Jäger keine eingebauten Aggro reduce haben erzeugen sie wirklich durchaus einen ganzen Batzen davon da hilft ihnen dann auf Dauer als BM auch nicht das ein Teil ihres Dmgs durchs Pet erzeugt wird, Blessing of Salvation ist oft einfach nicht genug. Dieses Item packt den gar nicht mal so schlechten T4 4er Setbonus in etwas gepimpter Form auf ein Item. Gerade in Kämpfen mit knappem Enrage Encounter kann solch ein Resist ernste Folgen haben. Wie zuletzt bei Vashj gemerkt. In Phase 1 also den ersten 30% an der guten Dame kann ich je nach Critluck und Movment häufigkeit etc. 1750 bis 1880 Dps fahren. Dies konnte ich in 3 Tries erproben in denen ich weder einen Static Charge bekam und keiner meiner FDs resistet wurde. In einem Vergleichskampf führte ein Resist des ersten FD bei mir zu einem Verlust von rund 400 DPS. Klar die Phase 1 dauert nicht besonders lange und da sind dann 30sec auf Sparflamme ein enormer Einbruch zeigt aber, wie gefährlich so etwas sein kann wenn von jedem Spieler seine 2k Dps erwartet werden.

Keine Kommentare: