Montag, 2. Juli 2007

WoW Journal – 01.07.2007

Über das Wochenende gab es nicht ganz so viel WoW, weil ich auf einer LAN-Party war. Dennoch sind hier und da doch einige Spielstunden abgefallen. So konnte ich einige weitere Questen in Booty Bay abschließen und einiges an Leder farmen, womit ich meinen Lederskill weiter pushen konnte und auch die ein oder andere Silbermünze machen konnte. So konnte ich schließlich aus meinem kleinen Finanzloch das mein letzter AH Besuch verursacht hatte mich wieder auf gesundes Level bringen. Mein Char verfügt wieder über 90g. Ich hoffe, das dies ausreicht um den wichtigsten Skills und ein Mount zu kaufen, denn dies wird alles sehr bald von nöten sein da mein Char doch nur noch 25k braucht bis zu seinem Levelup. Mit ein wenig Rested Exp sollte sich dies alleine durch farmen in Strangle in knapp 60 Minuten bewerkstelligen lassen.
Anschließend wird einiges an Rumreisen anstehen. Die Exodar für das Mount und den Jägerlehrer und anschließend ein Abstecher nach Darnassus um dort beim Ledertrainer vorbeizuschauen und die nächsten Rezepte abzuholen, da alle meine derzeit8igen Rezepte nur noch maximal gelb sind und das auch schon seit einer ganzen Weile. Ich brauche auch nur noch 16 Skillups und dann kann ich mit der Spezialisierung starten.

Keine Kommentare: