Freitag, 29. Juni 2007

WoW Journal – 28.06.2007

Der Abend lief ganz gut möchte ich sagen. Level 38,5 und nun im Besitz von zwei neuen Gegenständen ich konnte eine günstige blaue Schusswaffe im AH ergattern und sie gleich mit einem Zielfernrohr versehen. Hinzu kommt dann noch das ich einen blauen gecrafteten Ring mit 11 Agi und 20 Attackpower abstauben konnte. Ausgerüstet damit wagte ich mich kurz nach meinem Up zu Level 38 mich dann an die die letzten beiden Steps der Kurzens Questreihe und konnte nach eine extrem harten Endfight Colonel Kurzen im Sologang vernichten. Aber dies war kein leichtes unterfangen, der der gute teilt hart aus und verträgt einiges und besitzt auch ansonsten noch einige nette Tricks die einem das Leben nicht gerade leichter machen. Zusätzlich zu dieser Questlinie konnte ich noch einen weitren Stoß von 6 oder 7 Questen für Diverse Auftraggeber in Booty Bay abschließen.

Keine Kommentare: