Donnerstag, 28. Juni 2007

WoW Journal – 27.06.2007

Wie angepeilt erreichte ich Level 37 und habe nun neue Schultern die wirklich Set-Artig mit der dazu passenden Brustrustüng und der Gnomeregganhose aussieht. Ansonsten gab es keine großen Veränderungen oder Vorkomnisse, abgesehen von der täglichen Erkenntnis das das Solospiel mit einem Hunter wirklich göttlich ist. Wenn man alleine mit Level 37 Level 40 Gruppenquesten in von Eliteverseuchten Ogerruinen abschließen kann ohne auch nur einmal beim Geistheiler vorbeischauen zu müssen dann ist das echt Gold wert. Erneut stellte ich fest das mein Hugin mein truer begleiter mit seinem Schrei ohne Probleme 3 Nonelite Oger auf meinem Level Tanken kann ohne das ich die Aggro von einem Mob bekomme wenn ich das Maintarget mit Autoshot beharke und Multishot auf Cooldown halte. Ebenso sind die Zahlen die der HUnter so produziert ne Wucht. Bei den Eliteogern die mit 4k Lebenspunkt schon etwas zäher sind erweist sich somit Hunter’s Mark als echter Gewinner, den ich mir in der Regel bei Non-Elites spare weil ich einfach zu faul dafür bin. So kam ich dazu Elite Oger mit +1 oder +2 Level zu mir kurz vor ihrem Ableben für 260Pkt weiß-zu-critten. Bei einer effektiven Angriffsgeschwindigkeit von 2.1 oder noch schneller wenn man schnelle Schüsse oder Schnellfeuer hinzurechnet ist das wirklich Monströs. Wenn ich diese Beiden Fähigkeiten Zünde dann habe ich vor Level 40 schon im Charakterbildschirm 102DPS (white) angezeigt. Wenn man bedenkt das man mit Sting+Arcane+Multi noch ordentlich weiter auf die DPS-Düse drücken kann ist das wirklich enorm. Wenn ich im vergleich an meinen Krieger zurückdenke.
Obwohl ich lang Zeit um den Hunter einen großen Bogen gemacht habe was sogar Bankchars und Twinks betrifft und natürlich Gruppenzusammenstellungen vor BC so hat sich dies nun geändert. In BC gibt es zahlreiche stellen wo ein Hunter eine Ideal Besetzung für eine Instanzgruppe ist. Sei es nun Shadowlabs, Botanikum oder aber Black Morass. Dies war mitunter ausschlaggebend das ich dem Hunter eine Chance gegeben habe und ich muss sagen das es eine gute Entscheidung war. Der Hunter macht mir wirklich viel Spass und ich habe bislang noch nicht einmal bereut einen Hunter genommen zu haben und ich hoffe das ändert sich auch nicht so schnell.

Keine Kommentare: