Donnerstag, 14. Juni 2007

WoW Journal – 13.06.2007

Die Journaleinträge sind zurück.^^
Der gestrige Abend begann damit meinen Hunter erst einmal auf Level 28 zu grinden die Oger im südlichen Duskwood gaben sich bereitwillig in Scharen dafür her mein Erfahrungspunkte Konto rasant zu füllen. Nach dem erreichen der 28sten Stufe blieb ich dennoch eine kleine weile um meine Pet „Herta“ ihres Zeichens ein Wildschwein auch auf Level 28 nach zu ziehen, damit sie hoffentlich genug Tankleistung bringt um bei meinem nächsten Projekt von Nutzen zu sein. Nachdem auch Herta ihr Up hatte gab es erst einmal einen Abstecher zum Trainer dort wurde erst einmal umgeskillt. Die neue Skillung sieht wie folgt aus 5/1/13. Leider kann ich noch nicht wirklich sagen wie viel besser die neue Skillung ist dafür waren meine Tests am restlichen abend zu einseitig und extrem. Allerdings habe ich das Gefühl das Aimed Shot wie schon von der ein oder anderen Seite gesagt wurde nicht so der tolle Skill ist. Klar im PvP machts bestimmt Spass und die dicken Zahlen zu sehen ist auch sehr nett, aber ich habe das Gefül das bei meinem Equip das sehr sehr gut für mein Level ist, der Damage mit Autoshot+Arcanes wesentlich höher ist. Na ja da es nur ein Skillpunkt ist und dieser für erhöhten Crit-Damge sowieso geskillt werden muss ist es auf jeden Fall egal. Das einzige was ich derzeit an der Skillung vermisse ist die Lauftempo Erhöhung meines Pets. Aber daran gewöhne ich mich bestimmt noch. Das mein Pet jetzt für einen meiner Crits 50 Fokus bekommt ist jedoch eine extrem feine Sache mit einer schnellen Waffe und geskillten „Schnellen Schüssen“ sorgt das für genügend Crits um die Fokusregeneration im Gegensatz zur alten Skillung deutlich spürbar anzukurbeln.
Mit neuer Skillung gings dann auf nach Strangle wo ich mich dran versuchte die ersten Nessingwary Questen zu erledigen. Das ganze war auch erstaunlich locker die ersten beiden Tiger und Panther Questen konnte ich zusammen mit Herta quasi im Alleingang bewältigen. Dabei setzte mal wieder dieser typische Effekt ein wenn man einen Hunter spielt was man mit dem machen kann woran man früher nie gedacht hätte. Die Tiger und Panther vom zweiten Queststep haben immerhin Level 32 und 33 das waren +5 auf mein Level. Das erstaunliche ist das man sich trotz der Sache recht locker durchquestet ohne Downtimes, ohne zu sterben ohne Tränke oder ähnliches. Dann allerdings brauchte ich hilfe die Raptoren sind zu dich gedrängt und mit Level 34 die Aggrorange einfach zu groß als das ich dort lebendig hätte etwas bewirken können. Kiboron eilte mir zur Hilfe und so konnte ich mit seiner Hilfe die ersten beiden Raptorenquesten und die jeweils dritte Quest der Panther und Tiger reihe absolvieren. So jetzt bleiben nur noch 3 Elites und 10 Raptoren zu legen um dann endlich die finale Jagd-Quest angehen zu dürfen. Mal schauen vielleicht habe ich bis Freitag meine neues Gewehr.

Keine Kommentare: