Mittwoch, 27. Juni 2007

WoW Journal – 26.06.2007

Der Spielabend gestern hat wie erwartet Level 36 gebracht so dass mein Hunter nun das neue Equip an hat, er hat einen neuen Aimed Shot, er hat einen neuen Arcane Shot, das Pet hat nun 30% mehr Geschwindigkeit. Alles ist soweit ganz fein, Aimed critten für 500 teilweise sogar fast bis zu 600 Schaden, das finde ich schon immens. Auch der Arcane Shot geht gut ab, auch wenn ich gestehen muss das ich den Unterschied gravierender vermutet hätte. Dennoch ändert das nichts daran das mein Hunter mir extrem viel Spass macht und das er eine wahres Quest und Grindmonster ist.
Dennoch bin ich ganz klein wenig davon enttäuscht wie wenig sich die Speed Erhöhung meines Pets sich fühlbar auswirkt, aber vielleicht hatte ich auch einfach nur falsche Erwartungen, bzw. habe das falsche Pet um den Unterschied zu bemerken.
Der Rest des Abends brachte noch ca. ein halbes Level und einiges an Rohstoff für meine Berufe. Ich zog dann los nach Southshore dort holte ich den Flugpunkt und machte mich dann auf den Weg Richtung Aerie Peak. Auf dem weg dahin konnte ich noch einige Tier zähmen und ihre Fähigkeiten abschauen. Dann in Aeri Peak holte ich mir auch dort den Flugpunkt und konnte ein Limited Supply Rezept ergattern und meine Lederverarbeitung auf 225/300 pushen. Damit ist meine Skill gute 4 Level über meinem Char, was sehr brauchbar ist, weil man sich so wirklich auch beim Leveln mit teilweise guter und brauchbarer gecrafteter Ausrüstung versorgen kann. Ich kann jetzt also die Rezpte für meine nächsten Schultern und für den 16er Munitionsbeutel und Köcher.

Keine Kommentare: