Montag, 25. Juni 2007

WoW Journal – 24.06.2007

Mein Hunter ist nun 35,5 und es trennt ihn nur noch ein halbes Level bis zum nächsten hoffentlich spürbaren Update. Zum einen wird es +15 Agi durch Equipment geben und ich bekomme neue Ränge von Arcane Shot und Aimed Shot. Auch wenn ich den Aimed nicht so oft benutze so stellt doch immerhin der Arcane Shot meine wichtigste Schadenfähigkeit (mal abgesehen von meinen Autoattacks) dar. Darüber hinaus habe ich mit Level 36 endlich wieder 11 Punkte im Beastmaster Zweig womit ich meinem Pet endlich wieder schnellere Beine bzw. flottere Flügel machen kann, was sich hoffentlich wieder als spürbarer Kompfortablitätsfaktor bemerkbar machen wird. Von daher hoffe ich mal das ich das möglichst bald hinbekomme um zu sehen wie es so ist. Dann werde ich auch nach Dustwallow gehen und mir dort Biss Rank 5 von einem der dortigen Tiere einpacken und meinem getreuen Hugin lernen, auch wenn ich Biss fast immer aus habe damit genug Focus für den Schrei übrig bleibt. Das erzeugt zwar meiner Meinung nach etwas weniger Aggro auf dem Hauptziel, dafür kann man auch bei Multipulls von 2 oder 3 Monstern beherzt ohne Mikromanagment den HoT auf seinem Pet immer aktiv halten, was sich mehr als bezahlbar macht.
Erneut stellte ich auch mal wieder fest wie nützlich doch die Rassenfähigkeit der Draenei ist, zumindest auf dem derzeitigen Level. Ich hoffe ja stark, dass sie das auch noch lange Zeit bleiben wird. Eine Portion Extraheilung kann manchmal bei dichten Mobhaufen mit recht hohem Level ungemeint praktisch sein.^^
Zusätzlich erwähnenswert ist auch das ich nun nicht mehr alleine in der Gilde Execute vor mich hin queste- und grinde sondern das ich nun auch einen belebten Gildenchat sehe. Ich bin der Gilde beigetreten in der auch meine Schwester und mein Schwager sind Die schwarzen Templer, ich hoffe ja das ich diesen Char auch noch rechtzeitig auf 70 bekomme bevor sie die Lust an WoW verlieren, so dass wir vielleicht auch mal gemeinsam losziehen können.

Keine Kommentare: