Donnerstag, 21. Juni 2007

WoW Journal – 15.06 bis 20.06.2007

Mein Jäger hat nun Level 33 erreicht und hat die Jagdquesten hinter sich gelassen und konnte seine neue Schusswaffe bekommen. Der Damageputput hat sich erheblich gesteigert denn ein Sprung von 17,9 DPS auf 25,4 DPS sind enorm. Das ist eine Steigerung von 41% das ist ein episches Upgrade.
Weiterhin bin ich jetzt auf zwei Einhand Äxte umgestiegen, weil diese einen Upgrade in Sachen Stats darstellen und weil alleine die Mainhand einen besseren Damageoutput hat als die ehemalige Waffe. Ich hätte bereits ein wesentlich höheres Level erreichen können, allerdings hatte ich mich dazu entschlossen einen zweiten Beruf zu erlernen und neben der Kürschnerei nun auch Lederarbeiten ausführen zu können. Mittleres Leder und Schweres Leder befand sich schon recht ausreichend auf der Bank und verstopfte diese Regelrecht aber das Leichte Leder war ein großes Problem. Die Lösung waren zwei recht ausgiebige Grindsessions im nördlichen Duskwood sowie im Südlichen Brachland, so dass meine Ausbeute an Leichten Leder möglichst hoch ist, weil es dort oft auch doppel Drops geben kann. So konnte ich meinen Lederverarbeitungsskill nach der zweiten Session von 81 auf 150 bringen und nun führt mich also meine nächste Reise nach Darnassus und ich bin zuversichtlich das ich dort meinen Skill noch ein ganz ordentliches Stück weiter nach oben treiben kann.
Ein anderer recht großer Batzen Zeit ging dafür drauf ins Arathi Hochland zu reisen um mir dort einen Geier zu besorgen, der Dive Rank 1 kann was sich als fast ebenso nützlich wie der Sturmangriff des Wildschweins herausstellte und diesen Geier dann trainierte und versuchte ihn Auf Stufe 6 (Bester Freund) zu bekommen so dass er auch ganz ordentlich mit Sonderfähigkeiten vollgepackt werden konnte. Weiterhin besorgte ich mir einen weiteren Geier von dem ich Schrei Rank 2 erlernte und so habe ich jetzt einen gutes neues zuverlässiges Pet welches in der Theorie leichter die Aggro von mehreren Gegnern gleichzeitig halten sollte. Zumindest die der Heilung die es benötigt ob es genug sein wird um einen gelegentlichen Multi vom Stapel zu lassen bezweifle ich doch stark.
Nun ja wie schon beschrieben als nächstes steht erst einmal Darnassus auf dem Programm und anschließend werde ich weiterleveln. Wo weiss ich noch nicht genau. Strangle, Dustwallow, Schimmernde Ebnen, Desolace, Arathi, Alterac sind alles reguläre Ziele, aber leider kann mich davon nichts wirklich überzeugen. Mir komtm es auch so vor als hätten es Allys in diesen Leveln etwas schwerer. Aber ich denke derzeit das ich Strangle vermutlich den Vorrang gebe.

Keine Kommentare: