Dienstag, 26. Juni 2007

WoW Journal – 25.06.2007

Meinem Hunter fehlen nur noch lächerliche 6k Exp bis er endlich Level 36 ist und ich all die feinen Sachen bekomme, über die ich schon zuvor geschrieben habe. Der gestrige Abend war auch wenn an den Exp nicht viel passiert ist, doch sehr erfolgreich. Ich habe Strangle komplett durchlaufen und konnte mir so den Flugpunkt in Booty Bay sichern sowie anschließend den Flugpunkt in Ratchet einsacken. Von dort aus ging es dann direkt nach Theramore wo ich mir einen dort einheimischen Krokolisken anlachen konnte und weil mein Hunter ein waches Auge hat lernte er schon beim ersten Einsatz von Biss Rank 5 diesen von dem Krokolisken. Dann machte ich mich zurück zum Stallmeister und nur wenige Momente später konnte sich Hugin über eine neue Fähigkeit freuen.
Dann ergab es sich auch das die 2.te Kara Gruppe der Templer sich vor Moroes auflöste weil die Heiler an dem abend ihren Job nicht richtig erledigten. So kam ich in den Genuss eines Gnomereggan runs um mir die tolle Belohnung der Mainquest abzuholen. Der run war in mehrfacher Hinsicht erfolgreich. Zum einen schafften wir es bis zum Endboss und ich bin nun im Besitz der Hose zum anderen kam es durch einen kleinen Unfall dazu, dass Kiboron anstatt zu Essen zurück nach Shattrath portete. Ich nutzte die Gelegenheit um den Boss (welcher das Rapier droppt) oben auf dieser runden Platform mit dem Punchograph der die rote Lockarte ausgibt zu solen, was erstaunlich einfach war obwohl ich lediglich 2 Level mehr als der Boss hatte. Weiterhin schnetzelten sich dann meine Schwester mit ihrem 34ger Hunter und ich mich von diesem Boss bis hin zu der Stelle wo dieser Dunkeleisenzwerg Tunnel beginnt, die zweite Stelle in der Instanz mit Alarmbots. Das stellte sich auch als sehr leicht heraus, vor allem der schrei tut sein übriges, um die Gruppen von einem Elite samt 5 bis 6 Nonelite Mobs auf einem Fleck zu halten, so dass sie nacheinander runter gefokust werden können. Das ganze macht immer wieder enormen Spass mit einem Hunter Dinge zu probieren, die man mit einer anderen Klasse nicht mal versucht hätte, weil man den Ausgang schon vorher wusste.

Keine Kommentare: