Dienstag, 17. Juli 2007

WoW Journal – 16.07.2007 (43,9)

Da ich erst ultra spät online war, als der Raid auf Gruul schon längst 2 Stunden und länger im Gange war, holte ich einmal wieder meinen Hunter hervor. Nach dem obligatorischen Check des AHs und erneutem ärgern, dass ich vergessen habe die coolen Items im Angebot des gestrigen Tages zu erstehen habe ich dann meinen Weg nach Feathermoon Hold in Feralas fortgesetzt. Dort habe ich mir endlich die letzten Lederrezepte abgeholt und nebenbei gab es auch ein wenig Erfahrung obendrauf. Dann habe ich dort noch den ersten Step der ZF Questen aus Tanaris erledigt samt eingestreutem Yeti Genozid. Schnell die Questen abgegeben und runter nach Tanaris gejettet. Dort die Quest eingelöst und dann unter den Piraten südlich von Steamwheedel ein Gemetzel angerichtet. Allerdings musste auch Khalen federn lassen und einmal durch die Geisterwelt schreiten, dennoch konnte ich zwei Killquesten und eine Sammelquest dot recht zügig abschließen. Nebenbei kamen auch schon die ersten Skorpidschuppen zusammen die ich brauche um die Drachenlederquest abzuschließen.
Der Abend hat Exp technisch auf jeden Fall etwas eingebracht und nun fehlen nur noch 8k bis zum up. Ich hoffe das dann noch ein paar weitere Questoptionen in Tanaris aufgehen, aber ich befürchte das das erst mit 45 passiert. Ich denke ich werde keine andere Wahl haben als noch mal ein wenig Zonehopping zu betreiben. Aber in Feralas und im Hinterland habe ich ja noch ein paar Optionen und auch Strangle bietet noch ein paar Questen und ich denke ich sollte diese noch abgrasen bevor sie gar keine EXP mehr abwerfen. Aber zunächst werde ich meine Drachenlederquest in angriff nehmen, denn das Problem ist das ich sonst kaum noch Exp dafür bekomme, obwohl… hmm ich glaube ich schau mal wieviel Exp die abwirft. Im Endeffekt brauch ich die Rezepte ja nicht bis zu einem späteren Level. Ich brauche weder das grüne noch das blaue Drachenschuppenset. Auch das Resi Brustteil brauch ich nicht. Im Endeffekt ist überhaupt erst das schwarze Drachenzeug interessant und das liegt ja noch ein wenig in der Zukunft. Ich werde das alles noch mal überprüfen.
Ich freue mich schon sehr auf die neue Stufe, denn es gibt endlich wieder zwei neue Skills die richtig rocken werden einen neuen Aimed und einen neuen Arcane Shot. Also gibt’s wieder einen kleinen Damage zuwachs. Ich bin schon sehr gespannt ob ich mit dem neuen Rang schon dicht an die 1k Dmg bei einem Aimed crit komme. Wenn ich Mark + Schneller Tod habe und einen guten Crit mit der Waffe lande müsste ich auf jeden 900+ Dmg erreichen können. Allemal genug um damit dicke Löcher zu machen.^^

Keine Kommentare: